Neues Handy vor Vertragablauf möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt bei der Telekom Verträge die kann man bereits 6 Monate vor ablauf Verlängern und bekommt dann ein neues Handy

wenn auf dem handy noch garantie ist , bekommst du das je nach schaden ersetzt :) wenn du aber keine garantie drauf hast , musst du dir selbst eins kaufen oder abwarten ;)

Hi sunpel,

auf lange Sich ist es meistens nicht sinnvoll seinen Vertrag einfach blind zu verlängern. Die Anbieter müssen sich ständig gegenseitig unterbieten, die Preise fallen also stetig. Auch die Subventionierungen von neuen Handys sind teilweise nicht mehr so gut wie früher.

Was bietet dir denn dein aktueller Vertrag?

Und falls dein aktuelles Gerät kaputt geht würde ich mir an deiner Stelle übergangsweise ein etwas günstigeres Smartphone anschaffen, z.B ein Huawei Ascend Y300 für etwas mehr als 100€.

Beste Grüße, Pegerck

Was möchtest Du wissen?