Neues Handy Verloren, kann man es Orten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Funktion zur Ortung nicht aktiviert hast, dann ist das ziemlich unwahrscheinlich. 

Auch macht man ein gefundenes Handy wenn man es behalten will erst einmal sofort aus, bzw. entfernt zumindest die Karte. Dann schaut man sich auf dem Handy um ob sich was interessantes darauf befindet ... Bilder etc. pp. und dann wird es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. 

Also verlorene/gestohlene Handys sind in der Regel weg und nicht wider auffindbar. 

Ja die Ortung kann möglich sein zb  wen es dafür angemeldet wurde bzw das Gsp Signal  noch an ist aber das geht nur über den Anbieter.Aber wen es ein aktuelles ist wird es weg sein.!

Wenn du keine entsprechend App drauf hast, keine Chance

Was möchtest Du wissen?