Neues handy und bei whatsapp gesperrt trotz neuer Nummer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du dich beim playstore mit der selben emailadresse angemeldet mit der du gesperrt wurdest... versuch es mal wenn du dich abmeldest(in den einstellungen) und dich mit einem neunen/anderen konto anmeldest. Wenn das nicht hilft das handy erst nochmal aufwerkseinstellungen zurücksetzen und dann mit anderem konto anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMPerFekTioN
07.09.2016, 09:30

Was hat der PlayStore mit WhastApp zu tun? Außer das du es runter laden musst?=D

Er hat es ja schon installiert, (Auf einem neuen Handy) und die PlayStore E-Mail Adresse hat null mit der Handynummer zu tun... und WhatsApp hat schon gleich 10x nichts mit der E-Mail Adresse aus dem PlayStore zu tun!...

Grüße,

0
Kommentar von LiFe0
08.09.2016, 01:17

du schreibst ja Sogar selvst das es sein kann das whatsapp seine alte nummer verwendet... dues funktuoniert alles über das playstore konto

0

Hallo,

wenn du wirklich eine neue Nummer bekommen hast, ist diese wohl noch nicht bei deinem Anbieter aktiviert worden.

Das kann immer 1-2 Tage brauchen wenn du einen Vertrag abgeschlossen hast!

Also, entweder warten oder mal schauen ob du (bei WhatsApp) noch mit der alten Nummer?!? angemeldet bist...

Über Einstellungen, Account, Nummer ändern.

Sollte die alte stehen. Da könntest du dann (im falle eines Falles) die Nummer auf die neue ändern.

Das ist bei einem neuen handy aber normalerweise nicht nötig, das WhatsApp ja dann noch nicht installiert war.

Wie gesagt, tippe ich hier auf die Rufnummer Aktivierung bei deinem Anbieter!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geismelan
07.09.2016, 09:31

Die ist aktiviert. Ich war bei whatsapp auch schon online dann zuvielen meine Nummer geschickt, die diese nicht hatten und nun wurde ich gesperrt.

1
Kommentar von GanMar
07.09.2016, 09:32

wenn du wirklich eine neue Nummer bekommen hast, ist diese wohl noch nicht bei deinem Anbieter aktiviert worden

Das ließe sich ja ganz einfach durch ein simples Telefonat bzw. durch einen entsprechenden Anrufversuch herausfinden. Entweder klingelt es oder eben nicht.

1

Was möchtest Du wissen?