Neues Handy sehr langsam,was kann ich tun?

3 Antworten

RAM leeren, doppelte Fotos löschen, Apps die du nicht brauchst löschen , etc.

Wenn das alles net klappt auf Werkseinstellung zurücksetzen

Setz das Handy mal auf die Werkseinstellungen zurück. Dabei gehen alle Sachen zwar verloren was du gespeichert hast aber da du das Handy erst vor kurzer Zeit bekommen hast sollte das kein Problem sein. 

Hallo,

den ersten Fehler, den du begangen hast ist das Smartphone bei MediaMarkt zu kaufen.

MediaMarkt ist in Sachen Service und Preise nicht gerade an der Spitze!

Ich würde Mal mein Glück versuchen und Mal hingehen.

MfG

Ich habe das Handy im Angebot für 260 Euro bekommen. Jetzt kostet es wieder 385 Euro wie zu vor.

0

Wie gesagt: Geh nochmal in den Laden und frag mal nach einer Reklamation. Oder Ruf an. ^^

0

Was möchtest Du wissen?