neues handy schon vor ablauf der vertragslaufzeit?

2 Antworten

Je nach Tarif bekommt man ein verbilligtes Handy immer 2 - 6 Monate vor Vertragsende (bei Verlängerung um 24 Monate), bei billigen Verträgen später, als bei teureren.

Bei manchen Anbietern kann man sogar 6 Monate vorher verlängern. Da bekommt man auch schon das neue Handy. Bei Base ist es so. Erkundige dich mal bei Vodafone, wie es bei denen ist.

Vodafone Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone?

Mein Smartphone ist kaputt ( Totalschaden) und brauche ein neues. Ich habe schon einen Vertrag (bzw 2 wegen IPad). Möchte daher ungern Noch einen Vertrag am laufen habe. Nun meine Frage:

Kann ich mir bei Vodafone ein neues Smartphone holen so als ob ich ein neuen Vertrag mache nur das ich meinen alten verlängere? (Also Verlängern statt neuen Vertrag machen)

Oder muss ich wirklich für ein neues Smartphone einen neuen Vertrag machen ?

(Das Handy welches kaputt ist, ist nicht vom Vertrag )

...zur Frage

Vodafone Handy Vertrag kündigen und neu abschließen geht das?

Hallo ich bin noch in der Ausbildung und wohne alleine habe dem nach nicht viel Geld und will sparen wo ich nur kann. Ich habe mir einen guten und günstigen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone ergattern können nun läuft dieser bald aus, und würde sich von selbst verlängern. Ich würde mir gerne bald ein "neues" Handy gönnen. Meine Frage also : Kann ich bei Vodafone kündigen und einen neuen Vertrag abschließen damit ich den neu Kunden Rabatt wieder bekomme?

...zur Frage

Handy mit Vertrag nach Ablauf andere Karte?

Kann man wenn man sich ein Handy mit Vertrag kauft nach Ablauf des Vertrags auch eine andere Karte rein machen(z.b. E plus)?

...zur Frage

Vodafone Vertrag vorher Verlängern?

Hallo,

Mein Handyvertrag bei Vodafone läuft dieses Jahr im November aus. Ich weiß das man den Vertrag 3 Monate vor ablauf schon verlängern kann. Aber ich möchte ihn jetzt schon verlängern und direkt ein Neues Handy. Wie kann ich das machen und wofür würden dann wieder Kosten auf mich zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?