Neues Handy schon jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh doch nachfragen! Nein, scherz, ich denk mal schon, weil wenn du dir dann alle 2 wochen ein neues handy holst, haben die auch nix gekonnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich war mit meinem alten Handy ebenfalls unzufrieden und war im Shop und habe mich beraten lassen (PhoneHouse). Mir wurde gesagt, dass ich mein Handy entweder in Zahlung geben kann und den Rest drauf zahlen muss, oder dass ich das Handy komplett abbezahle (Händler Preis). Wenn du also ein neues Handy möchtest und alles zahlen möchtest, geht dies durchaus, vermischen mit dem Vertrag und einem neuen Handy (Punkto Kosten) geht leider nicht.

Du kommst natürlich erst nach 24 Monaten aus dem Vertrag raus.

Deine Lehre sollte sein: Niemals erneut einen 24 Monate Vertrag abschliesen.

Für Dein jetziges Handy hat der Provider wahrscheinlich irgendwelche Mondpreise angesetzt, für die Du jetzt 24 Monate abzahlen musst.

Schlauer ist es, wenn Du nach den 24 Monaten einen Billigtarif bei Aldi, Lidl, Klarmobil für etwa 7,99 Euro pro Monat nimmst und Dir ein Smartphone extra kaufst.

Es gibt schon gute Smartphones ab 120 Euro. Meine Frau hat ein Motorola Milestone2 mit 4GB Internen Speicher und sie installiert und installiert und spielt und spielt. Die Fotos kommen auf eine 16GB SDkarte.

Verlängere Deinen Vertrag bloss nicht. Das ist die teuerste Möglichkeit zu einem neuen Smartphone zu kommen.

MfG

Kaufen kannst du dir jederzeit ein neues Handy aber wenn du wieder ein kostenloses/verbilligtes willst musst du warten bis der Vertrag abläuft.

Was möchtest Du wissen?