Neues Handy: Samsung Galaxy S6 oder doch lieber auf das S7 warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst das S5 ist doch für den Normalo ausreichend, das S6 sowieso. Was erwartest du von einem S7 das dir die beiden Vorgänger schon bieten?

Klar ist alles etwas neuer und besser, aber das Problem hast du spätestens 6 Monate nach jedem Handykauf, egal was du nu nimmst. Und ob sich das lohnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das s6 ist schon ein schönes Handy. Habe es auch mal getestet. Allerdings ist das z5 auch gut, würde also die beiden mal vergleichen. Das s7 wird nicht viel neues haben, und wird teuer wieder verkauft. Kannst aber warten bis es draußen ist und dann das s6 holen für bestimmt 100 weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Galaxy S6. Habe es selbst und bin wirklich sehr zufrieden. Das Galaxy S7 wird nicht sehr viele andere bzw neue Funktionen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?