Neues Handy Samsung Galaxy Note 4 lohnt sich der kauf noch oder besser Samsung Galaxy s6 edge plus?

3 Antworten

mit dem samsung galaxy s6 edge geht samsung schon viel zu sehr in die apple richtung Teuer und an Leistung gespart dafür unnötige features 

also lieber das ´Note 4

note 4 kann ich aus erfahrung sprechen ist echt perfekt auch für buisness einfach perfekt kauf dir auf jeden fall das note 4

Hol dir Sony -Wasserdicht -Guter Akku - flüssig Kann ich nur empfehlen hatte zuerst auch Samsung jetzt würde ich niemals wieder eins wollen

Neues Handy welches währe gut (kein Iphone oder Samsung Galaxy)?

Ich bräuchte ein neues Handy da mein altes Relativ langsam und auch kapput ist (Samsung Galaxy s6) jetzt suche ich eins was technisch besser ist aber ich möchte auch eine andere marke ausprobieren also lieber kein Samsung Galaxy wieder und Iphone passt zu mir auch nicht, also ich komme damit nicht wirklich klar. Kann mir jemand ein Handy empfelen (bis 900€ währe noch in bereich den ich übernehmen kann)

...zur Frage

Soll ich mir ein Samsung galaxy s6 kaufen?

Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen und stell ich mir die Frage ob ein Samsung galaxy s6 ein gutes oder schlechtes Handy ist ? Was meint ihr ?

...zur Frage

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge vs S7?

Lohnt sich der Aufstieg von s6 edge auf s7???

...zur Frage

Wechsel vom Samsung galaxy S6 Edge plus auf S8 plus?

Ich habe ein S6 edge plus 32gb von 12.2015 und auf eBay 05.2016 gekauft.

Lohnt sich jetzt ein Umstieg auf ein S8 (plus)? Ich würde noch etwas warten bis es etwas günstiger ist.

Würdet ihr wechseln?

...zur Frage

Was ist besser Android oder IOS (mit begründung)?

Ich brauche unbedingt ein neues Handy aber ich kann mich nicht zwischen iPhone (7) und Samsung (S7) entscheiden. Mein letztes Handy war das Samsung Galaxy S5. Kann mir jemand vielleicht bei der Entscheidung helfen oder doch zu etwas komplett anderem Raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?