Neues Handy Samsung Galaxie S7 beim 1. Mal nutzen Akku so schnell leer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warscheinlich hast du Apps drauf, die ständig im Hintergrund laufen oder Internet benutzen, diese fressen viel Akku. Achte mal darauf, alle Apps im Hintergrund zu schließen nach Benutzung und beschränke dich nur auf die wichtigsten Apps. Auch wenn du dein Handy "zu müllst" wird es langsamer und braucht mehr Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war der Akku am Anfang auch immer ziemlich schnell leer, mach einer Woche, oder so, ging es dann aber.

Und das mit den nie unter 15% Akku ist Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotzdem liegt da ein Defekt vor. Fu kannst dein Gerät wieder zurückbringen und würdest vielleicht ein neues bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?