Neues handy mit 13 vom eigenen geld?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest besondere und vielleicht auch ungeliebte Aufgaben im Haushalt übernehmen. Fenster putzen, Rasen mähen, Treppenhaus reinigen... Und dafür bekommst du dann etwas Geld.  Vielleicht kannst du auch solche Aufgaben bei deinen Großeltern übernehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du evangelisch bist hast du Glück und die konfi steht vor der Tür falls nich Pech warten auf b-day oder x-mas die Nachbarn Abpumpen würde ich nich zeitungsaustragen nur wenn in der Nähe hoch Häuser sind ;)

Rasen mähen bei den Nachbarn, Aufräumen und Haus putzen bei Verwandten, mit deinen Eltern einen "Deal" machen und im Haushalt helfen - gegen ein paar euro

Hallo Benutzeramk!

Du könntest irgendwelche "normalen" Jobs machen (Zeitungen austragen; Rasen mähen etc). Sonst kannst du es so machen wie ich. Ich mache ~60€ online am Tag. Und das legal. Wenn ich dir dabei helfen soll, kontaktier mich mal.

LG
P0rtH4x0r

Zeitungen austragen und sparen, bis du den kpl Betrag zusammen hast und wenn deine Eltern dann dagegen sind, hast du wenigstens eine kleines finanzielle Polster..lg

Was möchtest Du wissen?