Neues Handy kaufen S4 Mini

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eins seit Anfang des Jahres und habe überhaupt keine Probleme. Komme gut damit zurecht

Meine Freundin hat eins , sie kommt ebenfalls sehr gut damit zurecht :) ich würde dir aber auch, das SAMSUNG GALAXY S3 oder S3 MINI vorschlagen.. :) kauf ich mir auch nächstes Mal

Ich hab zwar im Moment das S4, habe aber auch mit dem S4 mini ein paar Erfahrungen gemacht. Es ist leicht und handlich. Der Akku hielt bei mir nur leider nicht sehr lange und bei der Kamera musste man für genügend Tageslicht sorgen, damit man ein gutes Foto bekommt. Ich finde es trotzdem gut, es läuft schnell und für mein erstes Samsung Handy konnte ich mich schnell daran gewöhnen. Also ich kann das S4 Mini gut weiterempfehlen, aber das S4 finde ich um ein Ticken besser.

Ja aber ich mag so große Handys nicht

0

Ich hatte es letztens in der Hand um Einstellungen für eine Bekannte vorzunehmen. Es sagt mir einfach nicht zu....

Was möchtest Du wissen?