Neues Handy kaufen.. Galaxy s4 oder warten auf das s5?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mal kurz recherchiert und dabei festgestellt, dass die neuen Modelle aus Samsungs Galaxy-Reihe immer jährlich um den Mai herum erschienen sind. Das heißt: Noch circa ein halbes Jahr bis zum nächsten Gerät, aber lohnt sich das warten?

Ich denke nicht. Wenn man nach diesem Kriterium ginge, könnte man sich quasi nie ein neues Gerät kaufen, da diese in solch kurzen Abständen veröffentlicht werden, dass man ja noch warten könnte.

Daher: Entspricht das Handy jetzt deinen Ansprüchen und bist du bereit das Geld dafür auszugeben? ...Ja? - Dann kaufe es. Dadurch, dass ein Nachfolgermodell veröffentlicht wird, wird das Gerät, das du damals für gut empfunden hast, nicht schlechter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung ist nachmache und baut viel Unnötiges ein, hat dazu ein schlechtes betriebssystem (Hab selber android und mags nicht), hat einen schlechten service und wenns kapput ist musst du ein neues KAUFEN. Beim Iphone (vorrausgesetzt du kaufst es im Apple store) bekommst du einen guten service und je nachdem wie es kapput gehtb bekommt du gratis ein neues. Ps: lass dich nicht von den besseren Technischen daten vom s4 beeinflussen, die brauchen andeoid phones. IOS wurde attraktiver programmiert und braucht nichz soviel leistung. Lg Rainbowshy

Kommentar von user2514
01.12.2013, 14:15

Ich bin zwar auch teilweise deiner Meinung, jedoch ist dein Beitrag hier unangebracht.

0

Kauf dir den LG G2! Das LG G2 ist auch sehr günstig! 299 € :=)

Kommentar von KleinesTucTuc
01.12.2013, 14:07

450* euro und das braucht auch kein mensch

0

was das s4 kann braucht kein mensch also wird das s5 noch sinnloser sein also kauf lieber das s4

Was möchtest Du wissen?