Neues Handy kaufen - Samsung Galaxy w i8150?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir vor 2 Wochen das Samsung Galaxy GT-S5360 gekauft, davon kann ich nur jeden abraten. Der Akku hält nicht länger als 2 Tage, wohlgemerkt bei ausgeschalteten BT, Internet, erniedrigter Helligkeit und sonst keinerlei Benutzung. Wenn ich es richtig in Gebrauch habe, dann hänge ich es früh vor der Arbeit an den Strom und nach 8 Stunden muß ich mich beeilen es wieder an den Strom zu bekommen sonst geht es einfach aus. Ich kann nur davon abraten, der Akku hält diesem kleinen High-Techn-Computer nicht stand

Also das Handy ist gut, aber WhatsApp muss man aus dem Play Store holen. Das ist 1 Jahr kostenlos und kostet dann 0,79€ also brauchst du dann Bankdaten. Android Guthabenkarten gibts noch nicht. Du könntest aber auch das Samsung Galaxy Ace 2 I8160 kaufen. Kostet bei amazon 262€

kp wie das Handy ist....Aber ich empfehle dir das Handy : "LG E900" Es ist sehr billig und es lohnt sich wirklich es zu kaufen Aber es ist ein Windows Phone ich finde Windows Phone gut aber ich weiss nicht wie du das siehst Ich könnte dir das Handy nur empfehlen!:)))) Whatsapp kannst du dir da schnell im App Laden downloaden)

konai 16.10.2012, 16:21

Dann doch lieber das Lumia 710. Gleicher Preis, bessere Hardware!

0

Was möchtest Du wissen?