Neues Handy, irgendwelche Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Honor 7

Hab es selbst und bin mehr als zufrieden :) gukc es dir vielleicht mal an ist ein klasse handy für 350€

Kommentar von teddybaerx
08.09.2016, 13:20

hat übrigens alle kriterien erfüllt

1

Das one plus 3 passt in die Preisklasse. Ich weiß aber nicht ob da ein Fingerabdrucksensor drin ist.

Kommentar von bitterblue01
08.09.2016, 13:15

Dankeschön :) ich werde mich darüber informieren

0

IPhone 6 oder 6S (gebraucht)

Die Preise für das 6S sollten demnächst fallen, da ja jetzt das 7 raus ist.

Kommentar von derJones
08.09.2016, 13:14

Er will eine Speicherkarte einlegen können

1
Kommentar von bitterblue01
08.09.2016, 13:20

Ich bin leider kein Fan davon Handys gebraucht zu kaufen, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen und die Speicherkarte ist mir echt wichtig. Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Erstmal Glückwunsch, dass du einer der Wenigen hier bist, der mit 15 einen anständigen Beitrag hier schreiben kann :D

Ich selber besitze das Samsung Galaxy S5 und bin damit vollstens zufrieden. Erfüllt auch alle deine genannten Kriterien.

Kommentar von bitterblue01
08.09.2016, 13:17

Haha xD

Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?