Neues Handy iphone 7 samsung s7 ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hol dir das Samsung S7. Apple klopt grundsätzlich aufgrund ihres Namens mehr auf den Preis rauf als sie müssten und ohne das du dafür mehr Qualität bekommst. So sind bei Samsung die Produktionskosten ein ganzes Stück höher und dennoch kostet ihr Handy nicht mehr.

Der einzige Grund der für ein Iphone sprechen würde, wäre, wenn du auch weitere Apple Produkte hast... Laptop etc. dann lassen sich diese sehr gut Verbinden und du kannst besser mit dem Gesamtsystem arbeiten.

Ist dies nicht der Fall rate ich dir zum Samsung S7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unbedingt eins der beiden Geräten haben möchtest, würde ich dir das iPhone empfehlen. Du hattest schon ein iPhone (auch wenn ich Apple nicht leiden kann) und somit vielleicht Spielstände oder ähnlich Dinge auf deinem Apple Konto.

Wenn du Geld sparen möchtest würde ich keins der beiden holen, da es auch billigere Geräte von anderen Marken gibt, die auch eine gute Leistung haben z.B. Oneplus, Huawei und die Nexus Geräte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das S7 Edge und es ist wirklich cool. Die Kamera ist spitze. Eine bessere bei Smartphones habe ich noch nie gesehen.
Allerdings mit dreimal !! der Akku und einmal der homebutton kaputt gegangen. Den Service von samsung kannst du vergessen. Der ist fast nicht vorhanden. Aber die Telekom hat es nun zurpckgenommen und ich habe mich wieder für ein iPhone entschieden. Am Mittwoch ist es angekommen und ich bin sehr zufrieden (6s)

Also ich rate dir zu Apple, weil samsung packt die Handys mit so vielen unnützlichen Innovationen voll bis sie nicht mehr funktionieren. Apple hingegen weniger aber wirklich sinnvoller, ist damit deutlich solider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nehme seit anfang an Samsung also sage ich kauf dir ein S7

Aber das ist immer geschamckssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre und schon ein iPhone gehabt habe, würde ich wieder ein iPhone holen.

Lg Tschibi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 

in deiner Sicht würde ich das Iphone nehmen denn du dich ja aus weil du schon mal ein iphone hattest. 

aber das Iphone 7 wird teurer sein als das s7 und es wird sich nicht so viel ändern als das iphone 6s

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?