Neues Handy: iPhone 6 oder ein neues Samsung Handy?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bin selber samsung nutzer aber muss ehrlich sagen auch wenn das iphone 6 hässlig ist(in meinen augen) ist es vonder software echt super. läuft flüssig und ruckelt nicht. ich hab ein samsung und könnte das ding permanent andie wand klatschen. der einzige nachteil bei apple ist halt viele apps kosten geld und musik musste alles kaufen wenn du eins haben willlst. das ist halt ein plus für samsung. musik soviel du willst einfach downloaden ( natülich is das nicht wirklich legal

Ich stimme dir da total zu! Das mit der Musik wäre kein Problem. Allerdings schreckt mich der Preis noch ziemlich ab...

0
@xLunasParadiesx

Dafür haste dann was vernünftiges rate definitv zu Apple auch wenn ich selbst keins Habe. Ansonsten mal Sony Z-Serie reinschnuppern die gehen auch ab wie Luzi

0

Ohne Ruckeln und wesentlich günstiger: Windows Phone ;-)

0

Du kannst deine Entscheidungen nicht auf andere abwälzen. Entscheide also selbst!

Die Daten der Geräte kannst du im Internet finden. Vergleiche und kaufe das Gerät, von dem du überzeugt bist … :-)

http://www.gutefrage.net/tipp/entscheidungsprobleme

Vom iPhone würde ich eher abraten. Es ist zwar ein sehr gutes Telefon und bietet sehr viel - ist aber wesentlich teurer, als es gerechtfertigt wäre. Es wird unter genauso schlechten Arbeitsbedingungen wie alle anderen gefertigt. Es gibt bei dem Geräte Vor- wie Nachteile, aber für das Geld bekommt man ja schon nen super Laptop, also ob das wirklich sein muss... ?

Beide haben Vorteile/Nachteile. Schau mal bei YouTube da gibt's unzählige Vergleichsvideos.

kommt drauf an für was du es nutzen möchtest

Was möchtest Du wissen?