Neues Handy helft mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine Mutter so gerne Geld verschenkt! Bei der gesetzlichen vorgegebenen Sachmängelhaftung muss der Verkäufer im ersten halben Jahr nachweisen, nicht der Käufer. Auf irgendwelche Diskussionen "da haben sie bestimmt dies oder das falsch gemacht" muss man sich da nicht einlassen.

Du kannst natürlich vorher mal in den Eigenschaften schauen, welche Apps einen auffällig hohen Verbrauch verursachen.

Hier findest du ein paar ganz Gute 

https://www.facebook.com/Handy-Zeugz-900778733398546/insights/?section=navPosts

Ansonsten: Ich hab selbst ein iPhone. Ist zwar teuer ich weiß, aber meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, wenn man nicht jmd. ist der es andauern runter schmeißt. Habe mein seit 3 jähren und funktioniert noch super. Wenn es aber gern mal auf den Boden fällt lieber ein günstigeres. Gebe ich <recht. LG

Schau beim nächsten Handy wie viel Milliamperestunden (mAh) der Akku hat.
Mein Samsung Galaxy s7 Edge hat z.B 3.600 mAh.. was mir gut reicht. 

Wenn der Akku nur 1-2h hält würde ich das Ding definitiv zum Händler bringen. da stimmt was net! das hat auch nix mit im hintergrund laufenden apps zu tun. 

und bitte lerne satzzeichen; das sind z.b. . und , und ? und ! usw.

Benutze bitte Satzzeichen, ist ja übelst anstrengend den Text so zu lesen...

Leg dein Handy irgendwo hin, wo deine Mutter es sieht und mache nichts dran. Nach 2 Stunden kontrolliert ihr beide es, dann sieht sie ja, dass es leer ist.

Sigimike 23.02.2017, 17:00

:D 

0

Was möchtest Du wissen?