Neues Handy gesucht?

8 Antworten

Wenn man wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis will, dann kommt man vor allem in der Preisklasse bis 400€ nicht um den Hersteller Xiaomi drum herum, da diese mit abstand die meiste Performance fürs Geld bieten.

Andere Aspekte wie einen großen Akku, eine ordentliche Kamera , starke Performance und über schnellen Festspeicher verfügt braucht man sich kaum Sorgen machen.

Die besten Modelle welche man für unter 400€ bekommt wären das Xiaomi Poco F3 welches wohl gemerkt kein Smartphone ist welches für Fotografie genutzt werden sollte, mehr als Schnappschüsse sind jedoch drinnen.

Andernfalls das Mi 11 Lite 5G welches ein attraktives Gesamtpaket wie auch Kamera bietet.

Samsung A52 für 350€ von Amazon es ist sehr gut und schnell und hat eine gute Qualität meiner Meinung nach.

Hätte ich gerne zugestimmt da Samsung endlich zur Konkurrenz habe aufholen können, nur leider ist die Performance für den Preis leider mehr als nur unterdurchschnittlich. 👍🏻

0

guck mal bei refurbet und dann iphones die sind klasse

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an ob du Apple magst, dann ein refurbed oder ein se2. Wenn du Android willst, kenne ich mich da nicht aus.

Was möchtest Du wissen?