Neues Handy gerne auch mit Vertrag - Tipps Handykauf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OnePlus3
Huawei p9

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kakarella1978 04.08.2016, 10:29

schon ein wenig... traumhaft wäre wenn du mir jetzt noch sagst wo ich es günstig bekommen könnte?

0
Lukomat99 04.08.2016, 10:34

Doch *

0
kakarella1978 04.08.2016, 11:03
@Lukomat99

Danke nochmals...
Das sieht nach guten Handys aus die das Geld sicherlich wert sind.

Aber du scheinst mich nicht verstanden zu haben: Das ist im Moment einfach nicht drin für mich. Ich suche eines was ich am besten unter 100 € bekomme. Oder per 0% Finanzierung.

Ich liebäugel im Moment schon mit einem Doogee x5 Gerät... aber es scheint nicht an die Funktionen des Samsung ran zu kommen, oder? Was hälst du davon???

Es muss echt nicht das neuste vom neusten sein nur verschlechtern möchte ich mich nicht.

0
Lukomat99 04.08.2016, 21:27

Also wenn du nicht unter 100€ kommst empfehle ich dir wärmlichst zu warten.
Denn entweder ist das Handy dann so alt dass es eh nicht mehr lange aktuell sein wird oder es ist nicht gerade sehr gut.

Ist es denn sehr dringend?

0
Lukomat99 11.10.2016, 23:51

Danke für das Sternchen😄😊

0

Netz oder Anbieter sind nicht egal, weil davon die monatliche Gebühr abhängt und du willst nicht viel zahlen... Informiere dich am besten bei den lokalen Anbietern nach aktuellen Angeboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kakarella1978 04.08.2016, 11:35

Das würde ich ja gerne... aber ich bin im Moment nicht erreichbar und muss arbeiten... also fehlt mir die Zeit... die habe ich erst am WE und ich will bis dahin nicht handylos sein... habe nicht mal einen Festnetzanschluss und kenne auch niemanden der eines leihen könnte...

daher die Anfrage hier. Vielleicht hat ja jemand in letzter Zeit genau das getan und kann mir weiterhelfen.

;)

0

Was möchtest Du wissen?