neues handy empfehlung danke......?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nachdem wie wichtig dir Wasserfestigkeit und Speichererweiterung sind. Wenn du das nicht brauchst nimm das s6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldoking
31.07.2016, 18:34

Ok,ist da sonst kein großer Unterschied ?

0
Kommentar von INxFINITY
02.08.2016, 20:54



Je nachdem wie wichtig dir Wasserfestigkeit und Speichererweiterung sind. Wenn du das nicht brauchst nimm das s6.


ehm du weißt schon dass das 6s nicht Wasserfest ist oder? 

0

Warum muss es denn das aktuellste sein? Reicht dir denn das beste vom letzten Jahr nicht aus? Habe das Huawei P8 kostete noch letztes Jahr 499€ heute nur noch 290€, ist aus Alu und hat die beste Kamera seiner Klasse. siehe: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldoking
31.07.2016, 16:12

Muss es nicht,will jetzt aber auch keins von 2013 :D

1

Ne sorry, ich persönlich bin übelster Apple-Hyper und mag den Rest nicht wirklich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronaldoking
31.07.2016, 16:12

jaa ist halt zu teuer für mich :D

0

Was möchtest Du wissen?