Neues Handy budget 600€ welches empfehlt ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du das P9 toll findest schau dir mal das Honor 8 an , ist genau das selbe Gerät nur mit anderem Gehäuse und halt nicht mit einer Leica Kamera sondern mit einer anderen die aber vergleichbar ist.

Lenovo Zuk Z2 Pro kostet ca 400€ (mit allen Versandkosten und einfuhrkosten) gibt es leider nur nicht in Deutschland nur ist ein echt super Smartphone , ich besitze es selber es sieht schick aus hat 6 GB Ram 128 GB Rom ein echt gut aussehendes UI und die Kamera ist für den Preis echt spitze.

Samsung S7 kriegste für mittlerweile 480 € da bald die S8 Reihe raus kommt und es besitzt die beste Smartphone Kamera zur zeit auf dem Markt. Android 7 ist schon in der Ausrollphase und es sieht im doppelten Glas Design auch noch echt gut aus

Eventuell auch das S7 Edge , ist fast das selbe nur in groß und kostet 100 € mehr.

HTC 10 ist eben HTC stabiles gut aussehendes Metall gehäuse , gute Kamera super Lautsprecher und eine echt schöne Benutzeroberfläche welche sich leicht bedienen lässt.

iPhone SE 64 GB das SE ist ein iPhone 6s im Gehäuse eines 5 /s/c macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck und die Kamera ist gut (auch wenn die frontkamera mit 2 mp nur halb so toll ist(ausser du hast perfektes Licht dann würde man sie auf eine 5-8 mp Kamera schätzen aber pixel sind ja bekanntlich nicht alles.))

Mein absoluter Favorit (war leider noch nicht draussen wo ich ein neues Gerät brauchte) das Huawei Mate 9. Gibt es ab 600 € aufwärts , sieht schick aus hat ein großes Display mit 5.9 Zoll ist aber im gesammten kleiner als jedes iPhone Plus modell (was faszinierend ist da Apple nur 5.5 Zoll in Plus Geräten verbaut aber es halt nicht hinbekommt platzsparend zu bauen)

Das Mate 9 hat einen extremen Akku nen scharfes Display ne gute Kamera und ist für mich eigentlich der Ersatz des leider eingestellten Note 7.

Was auch noch eine Möglichkeit wäre wären die folgenden zwei Modelle (sind aber wieder Chinesen (zwar bekanntere und auch gute aber halt Chinesen))

Xiaomi Mi Note 2

Xiaomi Mi Mix

So das war dann auch mal beine Antwort viel Spass beim lesen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleinkanickel
01.02.2017, 18:56

Danke für die tolle Antwort. Ich guck mir grade das One plus 3T an und kann mich nicht richtig entscheiden. Das Honor 8 hat mich sehr begeistert aber mein budget ist höher und ich will das Handy solange wie möglich behalten.

0

Das Huawei P9 ist ein sehr gutes Smartphone.

Es kommt aber darauf an was du brauchst/willst.

Gute Kamera ?

Viel Leistung ?

Einen guten Akku ?

Display, welche Auflösung oder soll es Kratzerresistent sein ?

Aus welchen Material soll das Smartphone bestehen ? Glas, Plastik oder Aluminium ?

Schreib einen Kommentar unter diese Antwort dann kann ich dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

Auf die neuen Handys, die 2017 herauskommen z.B. Samsung Galaxy S8 warten. Derzeit empfehle ich das OnePlus 3T. Es ist Leistungstechnisch aufrecht, sogar besser, als ein S7 Edge und kostet um die 440 Euro. Schau dir einfach ein paar Reviews an auf Youtube.

Kommentar von TheGermanNexus
01.02.2017, 19:34

Jain... das 3T ist ein echt Spitzen Smartphone das stimmt , das der Akku und das Display sowie der Fingerabdrucksensor echt gut sind stimmt auch.

Aber besser als das S7 Edge? Naja das S7 hat die beste Kamera auf dem Markt da kann keiner was gegen sagen (wenn doch dann hat er wohl keine Ahnung oder sollte seine Brille aufsetzen weil er durch seine eigene unschärfe wahrscheinlich nur scharfe Bilder sieht ) Die Benchmark tests sagen alle das selbe , das S7 ist besser als das 3T

Das S7 hat nen 2K Display das 3T gibt es nur gegen Aufpreis in der Europa Variante mit FDD LTE 800 mHz Band 20

Joa und im guten und ganzen macht es das Gerät höchstens gleich gut.

0

Eine Idee wert wäre auch das HTC One M9, das Galaxy Note 4, das Xperia Z3, ein gebrauchtes iPhone (z.B das iPhone 6), das Yota Phone 2 (etwas ausgefallener) und das Google Nexus 6

Alles haben ihre Stärken und Schwächen, da musst du dann selber entscheiden was für dich schlimm ist und was nicht. Vom Preis her liegen sie alle um die 600 € , einige auch weniger.

Cheers

AngelOfPeace

Huawei Mate 9 soll angeblich besser als iphone 7 oder S7 sein

Oneplus 3t mit 64gb um 440€ im oneplus shop!

Was möchtest Du wissen?