neues Handy bis 250 € Android Tipps

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, ich kann dir das Motorola Moto g1 oder 2 empfehlen. Es ist preiswert und sieht schick aus. Es hat Dual-SIM, Internetspeicher 8Gb, Und 2 Frontlautsprecher. Außerdem Android und hat einen sehr starken Akku. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ich habe das S4 mini und bin zufrieden,kostet ca. 200€

Ich persönlich habe ein Mobistel Cynus T5 und bin damit voll zufrieden :) und neeeein, ich bin kein altbackener Rentner der nich viel von nem handy abverlangt, im Gegenteil ^^

Kann dir auch das Motorola Moto G empfehlen. Das ist wirklich klasse das Handy!

Ansonsten, ich habe das LG L9 II und bin auch sehr zufrieden. Der Preis liegt da (Neu) bei 150 euro.

In der preisklasse sind meiner meinung nach diese 2 die besten: Lg g2 oder htc one m7 !!!

Motorola Moto G. Super Handy zum super Preis!

Welche Displaygröße?

Was möchtest Du wissen?