Neues Handy bestellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufjedenfall kein Sony, die Smartphones verbiegen sich leicht und die Garantie erlischt. Hatte mal so einen Fall und Sony hat es damit begründet " unsachgemäße Handhabung" damit meinen die auch das Tragen in der Hosentasche.
Ich kann dir die LG g3 oder Samsung galaxy s4 Smartphones empfehlen, Huawei p8 soll aber auch gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kein Samsung? In der Qualität sind sie fast nicht zu überbieten! Habe das S5 Neo und bin vollkommen zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunsnacj
22.09.2016, 09:18

Weil ich mit beiden Samsungs schlechte Erfahrung gemacht habe weißt du ich bin so ein kl. Tollpatsch mir sind beide Samsungs schon runtergefallen zack Display gerissen Gott sei dank hab ich ein Vertrag das ich dann für ein paar Euro ein neues bekomme aber das ist umständlich immer alle Nummern raus usw.. und bei dem alpha was ich jetzt habe hab ich auch ein größeren Akku drinne damit ich auch mal zb 3 YouTube musicvideos sxhauen kann ohne das der Akku leer ist 

0

Also wenn es um die kammera geht dann ist es Sony. Da Sony mit die besten Fotos machen. Vorteil für dich es hat auch Android. Somit musst du dich nicht umstellen, von der Bedienung her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunsnacj
22.09.2016, 09:28

Ah ich hab auf den Pfeil nach unten gedrückt ausversehen ich weiß nicht was das bedeutet wenn was schlechtes sry bekommt man das wieder weg?

0
Kommentar von beagleman7
22.09.2016, 13:56

Ne, aus verrückten gründen nicht. Das ist eine Art dislike

0

Was möchtest Du wissen?