Neues Handy benötigt (kaufberatung)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was meinst Du bitte mit Simkarten Spalt?Jedes Handy hat einen Simslot,auch das Z3 weil ohne würde es nicht funktionieren,es gibt nur bei Tablets welche ohne Simslot!Das aus dem Link hat wie alle Xperia Handys auch Android 5.1.1

http://www.amazon.de/Sony-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android/dp/B00N9O86V4/ref=sr_1_1?s=telephone&ie=UTF8&qid=1459534588&sr=1-1&keywords=Sony+xperia+z3

Ich denke Du hast das in Deiner Frage gemeint,das ist ein Tablet und kein Handy

http://www.amazon.de/Xperia-Tablet-Compact-SGP611-Netbook/dp/B00QO0ARG2/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1459534697&sr=8-12&keywords=sony+xperia+z3+tablet+wifi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab vor ca. einem halben Jahr das Samsung Galaxy S5 gekauft. Das gibts momentan für ca. 360€ bei Amazon. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis dabei sehr zufrieden. Es ist sehr schnell, die Kamera ist, meiner subjektiven Meinung nach sehr gut, es gibt einen Micro SD Karten-Schlitz und eigentlich auch sonst alles was man braucht. Kürze gibt es voraussichtlich auch ein Update auf Android 6.0. ( wurde in Südkorea schon ausgerollt) und obwohl es schon etwas älter ist, ist es eigentlich noch ganz gut auf der Höhe der Zeit.

Ich benutze auch ALDI TALK und das funktioniert ohne Probleme.

Das Z3 ist perfekt. Da kann man Sim Karten reinlegen. Es kostet im moment ca. 300 Euro. Das Z3 hat eine atemberaubende Kamera und dieses Handy ruckelt nicht.

Hey,  

Ich würde dir kein Sony empfehlen, da das Display überhaupt nicht gut ist. Wenn das Smartphone herunter fällt und das Glas splittert kann man das Smartphone nicht mehr benutzen. Ein Samsung usw. Könnte man auch mit einem gesprungen Display benutzen. Für mich ein sehr großer Nachteil. 

Ich würde dir das neue Samsung Galaxy A5 2016 empfehlen. Das Gesamtpaket stimmt. 

Schau dir mal Testberichte an. MfG 

Jedes Handy hat einen Slot für eine sim Karte ;)

Ich würde dir da echt das Sony z3+ empfehlen. Meine Mutter hatte es selber und war sehr zufrieden damit

Was meist du mit Z3+ gibt es nicht mit SIM?

Ich könnte dir alternativ das Samsung Galaxy  S5 neo empfehlen:

Es ein eine sehr gute Kamera (Megapixel ist nicht alles), ist sehr schnell und eine etwas günstigere Variante zum S5

Samsung galaxy s5 neo :) kostet um die 300 Euro und ich bin sehr zufrieden.
Hier kannst du nochmal genaueres nachlesen.

http://m.chip.de/test/Samsung-Galaxy_S5_neo-Handy-Test_85994685.html

Kommentar von BarschKeks4
01.04.2016, 18:26

Die neo versionen sind Mist.

0
Kommentar von xvaxi
01.04.2016, 18:28

ja,der Prozessor mag wohl ein wenig schlechter sein,aber sind vom preisleistungsverhältnis Top:)

0
Kommentar von xvaxi
01.04.2016, 18:28

*ein wenig schlechter als beim s5

0

Nexus 5X

(im übrigen hat jedes Handy einen Slot für die Sim-Karte)

Kommentar von SYSCrashTV
01.04.2016, 18:21

Stimmt. Das Nexus 5X ist ein sehr neues Gerät und vor allem hat es dank Stock Android am schnellsten die neusten Updates.

0

Was möchtest Du wissen?