Neues Handy bekommen durch Argumente?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir das Geld zusammengespart hast, kannst du es dir ja selbst erwerben. Ich gehe mal davon aus, dass du deine Eltern überzeugen willst. Logische Argumente gibt es da aber keine. Das Handy ist gerade mal ein Jahr alt, da gibt es keinen Grund für ein neues. Weisst du, dass so ein neuhandy in den meisten Fällen eine ganze Monatsmiete kostet?

Da es noch recht neu ist, kannst es noch gut verkaufen zum Beispiel bei Ebay.

Das wäre ein Teilargument der eventuell hilft.

Behalt dein Altes, ich kann diese ganzen Menschen nicht verstehen die jedes Jahr ein neues Smartphone brauchen, nein, wollen.

Verdiene erstmal selber Geld, dann weißt du wie viel 500€ sind.

Das beste Argument wäre:
"Ich bin 18, verdiene mein eigenes Geld und kaufe mir jetzt ein neues Handy."

Machs einfach kaputt und dann brauchste ein neues :D

finnxhx 31.07.2016, 18:02

haha

0
Miesepriem 31.07.2016, 18:12

Guter Tipp! Von mir gäbe es dann ein Nokia 6110.

0

Was möchtest Du wissen?