Neues Handy bei Vertragsverlängerung schon im 18 Monat?

3 Antworten

Das geht,bei Vodafone ist das nach 12 Monaten schon möglich,der alte Vertrag wird aufgehoben,und die Zahlungen für verbilligte Software endet auch vorzeitig,es beginnt ein völlig neuer Vertrag,das machen alle Anbieter so um Kunden zu binden.Ich habe mir Anfang Januar ein neues Tablet zu dem neuen Vertrag geholt,der Alte ist komplett aufgehoben,auch die Zahlung für das verbilligte alte Tablet ist beendet,das ist falsch was in den beiden Antworten angegeben wurde,aber bestehe auf eine schriftliche Kündigungs oder Aufhebungsbestätigung,ich habe meine zwei Wochen später erhalten,das wird bei Base genauso gehandhabt.

Ab einem halben Jahr vorher ist das möglich, doch ob es sinnvoll ist sei dahingestellt.

Zu zahlst weiterhin den Aufschlag für dein jetziges Handy und musst dazu noch den Aufschlag für das neue Handy bezahlen...

Macht nur Sinn, wenn dein aktuelles Handy kaputt ist. Bitte passe auf, denn das kann teuer werden.

ja bekommst du alles.du zahlst nur noch vertragsstrafe weil du nicht die vollen zwei jahre den vertrag erfüllt hast.also aufpassen.die verarschen dich.

hoffe konnt helfen

Was ist mit meinen Tarifbestellungen bei O2?

Ich habe zur Vertragsverlängerung meiner Handynummer einen neuen Tarif mitbestellt und würde diesen Tarif doch aber gerne abbestellen. Außerdem ist diese Bestellung auf der O2-App unter "Bestellungen" nicht zu finden sodass man es vielleicht bearbeiten könnte! Dabei haben meine Eltern eine Bestätigungsmail darüber bekommen doch ansonsten ist es so als wäre gar nichts passiert. Mein Ziel ist es, das rückgängig zu machen. Kennt das vielleicht einer von euch?

...zur Frage

Neues Handy bei Vertragsverlängerung

Ich habe meinen Vertrag bei phonehouse wieder verlängert er ist von der Telekom ich kriege ja auch die Rechnung und alles immer von der Telekom petsönlich

Nun wollte ich mir ein neues Handy zu legen

Kann ich direkt in einen Telekomshop und nachfragen wie teuer das neue iPhone bei verzragsverlängerung ist oder muss ich zu phonehouse?

...zur Frage

T Mobile Vertragsverlängerung mit bestehenden Tarif ein Monat vorher schon möglich?

Hallo! Ich habe vor ab 01. Februar meine Flamingos einzulösen und mir ein neues Handy zu kaufen. Jetzt ist mir aber mein IPhone auf den Boden gefallen und das Display ist komplett zersprungen.

Habt ihr eine Ahnung ob T-Mobile eine Ausnahme macht und ich den Vertrag schon jetzt verlängern kann? Ich weiss das ich ich auch einen neuen Tarif nehmen kann aber ich will meinen bestehenden Tarif unbedingt behalten da ich nur Nachteile bei den neuen sehe. Habe 3G Datenvolumen unlimited. Unlimited ist mir wichtig da die neuen das nicht haben.

Danke schon mal!

...zur Frage

Kann man die Sim Karte aus einem Vodafone DataGo Tarif im Handy verwenden?

Also ich benötige bald einen neuen Vertrag und vergleiche zur zeit preise. da ich sehr selten nur telefoniere benötige ich nur einen Vodafone DataGo Tarif. ich gehe mal davon aus, das man damit gar nicht telefonieren kann. deswegen würde ich mir ein zweites handy kaufen und dort eine prepaid karte rein tun.
kann man die sim karte aus dem Vodafone DataGo Tarif im handy nutzen?

...zur Frage

Blau.de Vertragsverlängerung mit Handy - sinnvoll?

Ich habe bald die Möglichkeit meinen Vertrag bei blau.de zu verlängern. Ich würde dann auch gern ein neues Handy und einen anderen Tarif wählen - lohnt sich das, und muss ich das Handy noch irgendwie abbezahlen oder an blau.de zurückschicken sobald ich ein neues will ?

...zur Frage

ist die sim karte mit nummer?

ich muss für 1 monat mein altes handy nutzen und wollte eine nummer mit prepaid ist die von check24 rufnummer wo ich sms empfangen kann oder nur eine karte mit 100 freiminuten ???

https://mobilfunk.check24.de/tarif-details/698161/ag-gg_z-iflat_def-kvk-min_sms_pak_def-rnp_total-triplesim/base/?customer_tariff_conditions=8&tracking_id4=organic&_ga=2.205943443.169064056.1520883308-1161297351.1520883308&_gac=1.149572292.1520883334.CjwKCAjwypjVBRANEiwAJAxlIoQFCndhV0InIqjMZ4zp4GJl6NY0dmCHGIyVftX8k-T7VrOeHTKmKhoCR1wQAvD_BwE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?