Neues Handy bei Vertragsverlängerung bei Balu?

2 Antworten

der Vertrag hat sich zwischenzeitlich bereits um ein weiteres Jahr verlängert. Wenn du nun noch ein neues Handy willst, so solltest bei Blau mal anfragen;

kann möglich sein, diese Verträge verlängern sich dann aber um weitere 2 Jahre.

Ohne Handy nur um ein weiteres Jahr

warum nicht kündigen und auf bessere Angebote warten

DANKE das endlich mal jemand das fragt. (Habe fast das selbe Problem)

Neues Handy bei Vertragsverlängerung

Ich habe meinen Vertrag bei phonehouse wieder verlängert er ist von der Telekom ich kriege ja auch die Rechnung und alles immer von der Telekom petsönlich

Nun wollte ich mir ein neues Handy zu legen

Kann ich direkt in einen Telekomshop und nachfragen wie teuer das neue iPhone bei verzragsverlängerung ist oder muss ich zu phonehouse?

...zur Frage

Muss man bei einer Vertragsverlängerung (Handy) dann doppelt bezahlen?

Meine Schwester hat ihr Handyvertrag verlängert,der Vertrag würde im Januar auslaufen. Nun hat sie den Vertrag verlängert aber zu anderen Preisen und bekommt ein neues Handy dazu.Die Frage ist jetzt muss sie bis Januar warten bis der neue Vertrag beginnt oder bekommt sie jetzt schon das neue Handy zugeschickt muss dann aber zwei Verträge bezahlen(hat se übers Netz gemacht)???

...zur Frage

Handyvertrag bei dem man jedes Jahr ein neues Handy kriegt?

Ich hab mal gehört das es sowas geben soll und da mein Handy aich immer nach etwa einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen ist, wollte ich mal fragen ob mir da jemand etwas empfehlen kann. Gerne auch Links.

...zur Frage

Eu rooming?

Hallo,

Fliege bald nach Spanien.

Hab gehört wenn man im Flugzeug im mobilen Internet surft dass dann trotzdem extra Kosten entstehen kann. Was ja eigentlich nicht sein darf. Woran weiß ich dass und kann es dann noch in Spanien Kosten fallen geben?

Bin bei blau. Also telefonica.

Kann mich noch einmal einer aufklären. Will keine teurer Handy Rechnung haben.

Gruß Appl1

...zur Frage

Blau.de Vertragsverlängerung mit Handy - sinnvoll?

Ich habe bald die Möglichkeit meinen Vertrag bei blau.de zu verlängern. Ich würde dann auch gern ein neues Handy und einen anderen Tarif wählen - lohnt sich das, und muss ich das Handy noch irgendwie abbezahlen oder an blau.de zurückschicken sobald ich ein neues will ?

...zur Frage

Bonitätsprüfung bei Vertragsverlängerung bei o2?

Bin wären ich bei o2 den Vertrag habe leider in die Schufa gekommen. Habe meinen Vertrag jetzt verlängert und ein neues Telefon bestellt, werden die eine bonitätsprüfung machen bei Bestandskunden? Der Bestellstatus steht auf Vorbestellung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?