Neues Handy bei Vertragsverlängerung

2 Antworten

Das kommt auf deinen Vertrag an. Früher hatte TPH eigene Verträge , seit einiger Zeit aber nur noch (als Vermittler) Originalverträge. Bei Originalverträgen kannst du auch direkt zur Telekom, aber oft sind die Angebote bei Vertrags-Verlängerung über TPH günstiger (zB billigere Geräte).

Nein, du musst zu Phonehouse.

Diese Verträge nutzen zwar das Telekom Netz und die bekommst auch die Rechnung von der Telekom, aber nur The Phonehouse hat die Rechte für deinen Vertrag.

neues Handy bei Vertragsverlängerung/Telekom

Hallo, ich habe momentan einen Vertrag von Telekom für 35€ monatlich. Er nennt sich complete comfort s Business. Er läuft nun im Mai aus und ich frage mich, ob mir dann, wenn ich den Vertrag verlängere ein neues Handy zu einem günstigeren Preis angeboten wird. Könnt ihr mir helfen? :-) Victoria

...zur Frage

Muss man bei einer Vertragsverlängerung (Handy) dann doppelt bezahlen?

Meine Schwester hat ihr Handyvertrag verlängert,der Vertrag würde im Januar auslaufen. Nun hat sie den Vertrag verlängert aber zu anderen Preisen und bekommt ein neues Handy dazu.Die Frage ist jetzt muss sie bis Januar warten bis der neue Vertrag beginnt oder bekommt sie jetzt schon das neue Handy zugeschickt muss dann aber zwei Verträge bezahlen(hat se übers Netz gemacht)???

...zur Frage

Vertrag verlängert. Wann kommt neues Handy?

Hallo, habe gestern meinen Verträg bei der Telekom verlängert (neuen Tarif gewählt + Handy) und ein neues Handy ausgesucht. Nun.. mein Vertrag endet am 25.5. Wurde das Handy schon losgeschickt oder wird es am 25. Erst losgeschickt? Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat? MfG. :)

...zur Frage

Darf ich mir nach der Vertragsverlängerung jedes Handy aussuchen?

Hallo der Vertrag meiner Mutter läuft bald aus und sie selber mag ihr altes Handy und dann würde ich mir ein neues aussuchen, wenn sie ihren verlängert. Nun wollte ich fragen ob ich mir JEDES Handy aussuchen darf oder werden mir dort nur ein paar vorgeschlagen oder muss ich bei einigen noch was nachzahlen??

Kann ich dann in das neue Handy auch meinen Vertrag/Prepaid reinlegen oder hat das Handy dann so einen Simlock das nur die karte von dem Mobilfunkanbieter angenommen wird?

LG

...zur Frage

Telekom Vetrag - Neues Handy?

Ich habe im August 2017 einen MagentaMobil M Friends Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Im Vertrag war ein iPhone 7 dabei. Ist es möglich während eines Vertrags ein neues Handy zu kaufen bzw auszusuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?