Neues Handy aussuchen nach 4 Jahren Samsung Galaxy S3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend vikiikiv,

da der Tarif jetzt vier Jahre nicht geändert wurde, sollten wir eine Optimierung anstreben. :-)

Ein Elternteil von dir ist dann sicherlich der Vertragspartner. Damit das richtige Smartphone gefunden wird, bietet sich ein persönliches Gespräch mit einem Berater an. Schicke uns deine Kundendaten per Kontaktformular, damit wir mit deinen Eltern und dir zusammen das ideale Handy und den besten Tarif raus suchen können: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo vikiikiv,

also zu deinen Wünschen und Anforderungen fiel mir direkt das Samung Galaxy S5 neo ein! Viele bezeichnen das S5 neo als letztes „echtes“ Samsung Handy, da es über einige Faktoren verfügt, welche bei dem S6 leider ausblieben. Nämlich einem wechselbaren Akku, ein wasserfestes Gehäuse sowie einen erweiterbaren Speicher.

Gerne erläutere ich dir die weiteren wichtigen Eckdaten des Telefons: Es verfügt über einen OLED-Display, welcher eine Größe von 5,1 Zoll sowie eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel hat. Der interne Speicher verfügt über 16 GB und lässt sich extern auf 128 GB erweitern. Das S5 neo kommt mit Androids Lollipop 5.1, verfügt über einen Arbeitsspeicher von 2 GB und ist mit Samsungs hauseigenem Exynos-CPU ausgestattet, der Prozessor besitzt 8 Kerne und ist 64-Bit-fähig. Die Hauptkamera kann mit ganzen 16 Megapixel bestechen und verfügt selbstverständlich über Gimmicks wie Gesichtserkennung sowie Autofokus. Der, wie schon erwähnt wechselbare Akku ist 2.800 mAh stark und hält bei intensiver Nutzung ca. 11 Stunden, was eine durchaus beachtliche Leistung ist. Das Smartphone ist in den Farben Schwarz, Gold und Silber erhältlich. Im Online-Handel bekommst du das S5 neo derzeit für ca. 305,00 €.

Falls du noch nach einer Kombination aus Handy und Tarif suchst: Wir haben gerade einen super günstiges Angebot von smartmobile, dort bekommst du das Samsung Galaxy S5 neo gratis inkl. Allnet-Flat, LTE sowie 500 MB Datenvolumen. Zahlen musst du dafür lediglich einen einmaligen Anschlusspreis von 29,99 € sowie eine monatliche Vertragsgebühr von 21,99. Hier der Link zum S5 neo + Tarif -> https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s5-neo/gold_16gb/smartmobil/allnet-flat-lte?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard
Abschließend kann also gesagt werden, dass das S5 neo die moderne Version des Galaxy S5 ist. Trotzdem enthält es noch die „alten“ Vorteile der vergangen Samsung-Reihen und ist so gesehen das letzte seiner Art ist ;)

Übrigens verfügt das neue Samsung Galaxy S7, welches gestern vorgestellt wurde und am 11. März an den Verkaufsstart geht, über ein wasserfestes Gehäuse sowie einen erweiterbaren Speicher. Der wechselbare Akku, welcher dir ja auch besonders wichtig ist, blieb leider auch hier aus.

Ich hoffe, ich konnte dir damit gut weiter helfen.

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von vikiikiv
22.02.2016, 19:22

wow danke für die Ausführliche Antwort :) da Sie sich ja gut mit Handys auskennen würde ich mich gerne nach dem unterschied zwischen s5 und s5neo erkundigen?

0

Wenn du bei deinem ersten Kriterium abstriche machen würdest, könnte ich dir das Sony Xperia Z1 oder Z3 empfehlen. Da es ne sehr gute Akkulaufzeit bei Vielbenutzern hat und eine sehr gute Kamera. Datenübertragung läuft auch einwandfrei. 
Hatte zuvor auch das Samsung Galaxy S3 und bin jetzt auf das Sony z1 umgestiegen und bin sooo zufrieden :) 

Und mit ca. 350€ Kaufpreis ist es echt gut. Im Vertrag natürlich günstiger ;-)

Kommentar von vikiikiv
22.02.2016, 18:52

Was sind deiner Meinung nach weiter Vorteile des Sony Xperia Z1 oder Z3? Ich bin wirklich absolute Null-Chekerin in dem Bereich. xD

0
Kommentar von vikiikiv
22.02.2016, 19:23

dankeschön ;)

0

Hey,

wie viel Geld würdest du denn ausgeben? Mit oder ohne Vertrag?

Nach den Antworten helfe ich dir gern weiter.

MFG

Kommentar von vikiikiv
22.02.2016, 18:50

Erstmal einfach ohne Vertrag :) da werde ich mich selbst erkundigen, und der Preis sollte unter 500€ sein 

Aber grundsätzlich sind mir eig nur die oberen Kriterien wichtig

0

Was möchtest Du wissen?