Neues Handy Apple oder Samsung was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eigentlich ist egal was du dir kaufst, der einzige richtige Unterschied ist nämlich der: Betriebssystem: Apple: IOS und Samsung: Android
-> Welches Gerät du kaufst Musst du entscheiden, letzenendes liegt es eh nur daran welches System du mehr magst
Lg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HUAWEI P9. Komm damit perfekt klar. Und der Fingerabdrucksensor reagiert schnell und gut. Habs bei 1&1 für 60€ bekommen und der Vertrag ist 5€ günstiger geworden :D was es nicht alles gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Also auf dem Papier bin ich einfach nur enttäuscht vom iPhone 7.

☆ Die Funktionen vom iPhone 7 sind folgende:

> IP 67 Zertifizierung  (Nicht Grade neu)

> Neue Farben-> Schwarz und Diamant Schwarz (immerhin neu)

> Neuer Solid-State Button (immerhin was neues, aber keine weltneuheit)

> 12 Megapixel Kamera mit optischer Bildstabilsierung und 4-fach LED TTF  (mit dem Ergebnis die Fotos werden besser)

> 7 MP Face Time HD Kamera (Leider, auch keine Weltneuheit)

> Retina HD Display mit großem Farbumfang 25% heller mit 3D Touch  (nicht so interessant)

> A10 Fusion Chip mit einem Quad Core Prozessor  (das ist viel interessanter)

> (6s-> 7 = 2 Stunden längere Batterie)

(6s Plus-> 7 Plus = 1 Stunde längere Batterie)

> Stereo Lautsprecher 2x lauter. 

☆ Insgesamt sind es 10 Dinge die "Neu" sind. 

☆ Mich hat das iPhone dieses Jahr enttäuscht und ich hoffe das das 7s interessanter wird. 

☆ Ein Vergleich zwischen die S7 edge und dem iPhone 7 ist jetzt zu früh.

☆ Warte erstmal auf den Test, nicht das es wieder unter Platz 20 auf der Handy Bestenliste Landet.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwort8
30.10.2016, 19:35

Zum Glück kein Kauf das, das ist besser... Kommentar!

0

Ich würde wenn das iPhone nehmen.

Da es stabiler ist, flüssiger läuft, die Hardware auf die Technik abgestimmt ist (Beispiel: mein 6s schafft bei einem Emulator 60fps und das S7 nur 40fps, gleiches Spiel, gleiche Rom)..

Android müllt viel schneller zu - ich habe NUR schlechte Erfahrungen damit gemacht, zumindest bei Samsung, HTC und durch Bekannte auch beim Huawei. Außer bei Sony. Hätte ich kein iPhone, hätte ich ein Handy von Sony! ^^

Es kommt natürlich darauf an, was Du willst, welches Betriebssystem etc.. Nur was mir zu Denken gibt ist, mein Bruder ist absolut kein Apple-Fan, er hat das S7. Er sagte schon damals, dass er mein 6s besser findet.. Obwohl er immer so ein Kandidat ist/war, der sagt Apple bla bla.. Und jetzt will er sich sogar das iPhone 7 holen. :D

Aber eben - was Du willst. Wenn Du das iPhone 7 willst - würde ich mich beeilen, da es wahrscheinlich einige bestellen wollen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwort8
30.10.2016, 19:37

Zum Glück auch kein Kauf das oder dieses... Kommentar :)

0

Kommt drauf an, was du willst.

Mit Samsung, also Android, hast du viel mehr Möglichkeiten was die individuelle Anpassung angeht. Gibt viel mehr Apps (allerdings auch viele Schrottapps). Du hast ein Universelles Ladegerät, was in fast alle Handys passt (kannst also auch die deiner Freunde benutzen) und kannst den Akku austauschen bzw. Speicherkarten einsetzen.

Iphone funktioniert dafür stabiler, aber kann halt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
08.09.2016, 14:15

Naja.. Android ist halt total schnell zugemüllt und Apps aus dem Internet kann ich auf meinem 6s ohne Jailbreak auch installieren, ist nicht einmal schwer. Mein 6s schafft zB bei einem Emulator mehr fps als das S7 meines Bruders..

0
Kommentar von Jama1997
08.09.2016, 16:24

Das iPhone kann genau sehr viel mehr als dieser Android-Sch***

0

Das ist wie Intel und Amd bzw. Nvidia und amd 

Da wird es wohl nie die eine Wahrheit geben.

Ich persönlich würde das iPhone bevorzugen. Hatte lange Zeit n Android und jetzt n 6S und es ist gar kein Vergleich. Läuft stabil und Mega schnell. Kamera ist super. Und sieht dabei noch Mega aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke hier werden die Meinungen immer stark auseinander gehen.

Jeder bevorzugt ein anderes Design, Betriebssystem,...

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst damit - mit der Bedienung, Design,... das hilft vermutlich am Meisten bei der Suche nach dem idealen Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate grundsätzlich von Samsung ab. Zu viele schlechte Erfahrungen. Apple finde ich schon besser, aber es gibt auch noch andere Marken wie Huawei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
08.09.2016, 14:13

Meine Bekannten die ein Huawei haben finden es auch nicht so toll, da es oft hängt etc.

Aber von Samsung rate ich auch hab, nur schlechte Erfahrungen. Mein Bruder hat zB eines, er will sich das iPhone 7 holen obwohl er eigentlich kein Applefan ist..

0

Huawei ist besser aber ist ja nicht in frage ich würde dir Samsung s7 nicht empfehlen wegen den Vielen Beschwerden das der Akku beim laden explodiert ist also lieber iphone 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Technikdj
08.09.2016, 13:21

Das war beim note 7.

0
Kommentar von TheFreakz
08.09.2016, 14:22

Bekannte von mir haben ein Huawei und sind damit nicht zufrieden.

0

Ich persönlich finde einfach gut, es hat nicht all zu viele Funktionen wo man nicht durch einander kommt und es ist leicht zu bedienen. Und es hat seine eigende viren software.

Samsung ist nicht so gut viren geschützt aber dafür kannst du alles mögliche aus dem internet downloaden und es hat einige bessere futures. 

Aber ich würde das Iphone 7 nehmen weil das nicht so leicht zu schrotten ist (also ich habs noch nicht geschaft eins meiner 5 iphones zu schrotten trotz 100mal runterfallens) es ist viren gesichert hat eine gute kamera (eine bessere) und die coolen Kopfhörer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
08.09.2016, 14:11

Bei Apple kannst Du theoretisch auch Alles Mögliche aus dem Internet herunterladen. Auch ohne Jailbreak.

Aber ich bin auch für's iPhone, hätte ich das 6s nicht würde ich mir das iPhone 7 holen. Habe mein iPhone 5 nicht selbst geschrottet - ein Pferd ist daraufgetreten. Hat aber noch immer funktioniert! :D

0

Was möchtest Du wissen?