Neues Handy alte Whatsapp Nachrichten noch da?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es bisher auf jedem neuen iPhone wieder da! ABER du musst LESEN was du bestätigst! Nach dem Laden der App kommen Abfragen zur Nummer und auch "Chatverläufe wieder herstellen?" DAS solltest du dann auch mit "JA" kommentieren ;-) 

Also wenn du ein Backup in WhatsApp gemacht hast, dann erleiben dir alle Nachrichten und Bilder.

Wenn du ein Backup gemacht hast bleiben zwar die Kontakte und Gruppen, jedoch sind die Chatverläufe weg. Zumindest ist das bei mir immer so gewesen!

neue Simkarte aber alte Nummer whatsapp nachrichten?

Also ich hatte bis vor kurzen das Nokia E5 und bin jetzt aufs iphone 4s umgestiegen, ich musste etwa 4 Tage auf meine neue Simkarte, jedoch mit alter Nummer, warten und hatte meine alte Simkarte leider schon weg (ich weiß Fehler ;)) und meine Frage ist jetzt, ob ich die Nachrichten die mir innerhalb dieser 4 Tage auf whatsapp geschrieben wurden dann auf mein neues Handy bekomme. Schon mal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine alten kontakte und meine alten WhatsApp Nachrichten auf mein neues Handy und meine ?

Handy

...zur Frage

Sind dazukommende Whatsapp-Nachrichten nach einem Chatbackup noch vorhanden?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Backup auf meinem iPhone 5 (IOS 8.4.1) und ein WhatsApp-Backup gemacht. Ich habe jetzt ein neues Handy bestellt da mein altes kaputt war und habe jetzt folgende Frage: Während mein Handy aus ist, habe ich bestimmt mehrere Nachrichten auf Whatsapp bekommen. Sind die Nachrichten dann zusätzlich zu meinem Backup neu dazugekommen, oder werden mir die Nachrichten dann, nachdem ich das Backup auf das neue Handy gemacht habe, mir nichtmehr angezeigt? Bitte um hilfreiche Antworten, bin am verzweifeln... :( Also beim Whatsapp-Backup werden ja nur die Chatverläufe gesichert und ich weiß nicht ob mir die Nachrichten, die ich bekomme während das Handy aus ist, dann noch zusätzlich als neue Nachrichten angezeigt werden oder ob die dann einfach gelöscht sind. >Ich weiß nicht ob ich die Frage deutlich formulieren konnte, ich weiß auch nicht wie ich es anders erklären soll, aber bitte bitte helft mir :/... Danke im Voraus

...zur Frage

Neues handy, gleiche Simkarte benutzen. Was ist mit den Whatsapp Nachrichten?

Hallo Leute, hab mal eine Frage an euch. Will mir ein neues Handy kaufen aber werde die gleiche Simkarte benutzen. Was ist wenn ich auf dem neuen Handy Whatsapp runterlade, sind dann noch meine alte Nachrichte da?

Wenn nein, wie kann ich das dann machen?

vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Whatsapp aufs neue Handy übertragen

Hallo liebe Community. Mein Handy hat einen Totalschaden, da geht gar nichts mehr. Ich hol mir also ein neues Handy. Kann ich das von mir gekaufte Whatsapp irgendwie auf mein neues Handy übertragen? Ich hab keine Lust das nochmal zu kaufen :D

Wo sind die Apps eigentlich gespeichert? Ich werde meine alte Simkarte in das neue Handy packen? Die Chatverläufe sind mir egal, das Programm ist nur wichtig. Ist das Programm vielleicht auf der Simkarte gespeichert? Ich bin nicht so der Profi was Handy und Co angeht.

MfG, Die Banane

...zur Frage

WhatsApp Backup Fehler?

Hab whatsapp auf meinem neuen Smartphone installiert und auf dem alten backup

gemacht hat alles geklappt mein neues Handy hat auch das backup erkannt das ich auf "Wiederherstellen" drücken konnte

Aber meine Nachrichten waren trotzdem nicht da

wie komme ich an meine alten Nachrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?