Neues Handy alte Whatsapp Nachrichten noch da?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es bisher auf jedem neuen iPhone wieder da! ABER du musst LESEN was du bestätigst! Nach dem Laden der App kommen Abfragen zur Nummer und auch "Chatverläufe wieder herstellen?" DAS solltest du dann auch mit "JA" kommentieren ;-) 

Wenn du ein Backup gemacht hast bleiben zwar die Kontakte und Gruppen, jedoch sind die Chatverläufe weg. Zumindest ist das bei mir immer so gewesen!

Also wenn du ein Backup in WhatsApp gemacht hast, dann erleiben dir alle Nachrichten und Bilder.