Neues Handy alte Whatsapp Nachrichten noch da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir war es bisher auf jedem neuen iPhone wieder da! ABER du musst LESEN was du bestätigst! Nach dem Laden der App kommen Abfragen zur Nummer und auch "Chatverläufe wieder herstellen?" DAS solltest du dann auch mit "JA" kommentieren ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Backup gemacht hast bleiben zwar die Kontakte und Gruppen, jedoch sind die Chatverläufe weg. Zumindest ist das bei mir immer so gewesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du ein Backup in WhatsApp gemacht hast, dann erleiben dir alle Nachrichten und Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir waren die Verläufe trotz Back Up und gleicher Sim Karte weg :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caariinnchen
15.11.2015, 01:50

bei mir leider auch :/

0

Was möchtest Du wissen?