neues handy, alte whatsapp gruppen behalten

1 Antwort

Whatsapp macht immer automatisch auf deiner SD-Karte, falls du eine hast, ein Backup. Wenn du die selbe SD-Karte bei deinem neuen Handy einsetzt sollten deine chats und alles was du noch so geschreiben hast eigentlich mit einer Anfrage, ob es geladen werden soll, wieder angezeigt. Die Gruppen sind glaube ich auf die Nummer bezogen, also werden diese wohl nicht weg sein

Migrieren bei WhatsApp?

Hey, ich Wechsel bald meine Nummer & möchte aber meinen WhatsApp Account weiter beibehalten. In whatsApp kann man Gruppen und so Migrieren. Haben alle die meine Nummer haben & WhatsApp haben dann automatisch meine Nummer oder ist das unabhängig davon?

...zur Frage

Wie kann ich meine Whatsapp Chatverläufe vom alten zum neuen Handy übertragen?

servus Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir am Samstag ein neues Handy zugelegt(S7 Edge, vorher HTC One) Nachdem ich alles eingerichtet habe, habe ich auf meinem HTC meine Nummer aktualisiert''(Nummer ändern'' funktion). Ich habe kein Back-Up erstellt, da ich noch eins von 02:00 Uhr hatte. Nachdem ich jedoch auf dem S7 auf Whatsapp ging und es installierte, wurde kein Back-up geladen. Ich habe es auch bereits versucht offline zu regeln über den PC( http://praxistipps.chip.de/whatsapp-alte-chats-uebertragen-aufs-android-handy_1547 ) Es wurde zwar ein Back-up gefunden, jedoch waren dies nur Gruppenchats, ohne Nachrichten aber. Keine spur von den alten Chats die ich auf dem HTC hatte, welche ich ja wiederhaben möchte. Habe ich etwas falsch gemacht? Oder nur einen schritt ausgelassen?

Ps: Ich muss gerade noch 12 Stunden warten bis ich mich erneut in whatsapp anmelden kann. Falls einer einen Tipp hat kann ich diesen erst morgen austesten.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Whatsapp von IOS zu Android..werden die gruppen automatisch erkannt?

Da ich ja nur das Handy wechsel und nicht die Nummer, bin ich ja noch für alle unter der selben Whatsappnummer zu erreichen. Daher ist meine Nummer ja auch noch in der Whatsapp-gruppe drin oder nicht?

...zur Frage

Rufnummernmitnahme - bleiben bei WhatsApp alle Gruppen und Chatverlauf? Android zu iOS

Hi Leute,

zurzeit benutze ich noch ein HTC One S. Da der Vertrag bald abläuft, habe ich bei einen neuen Anbieter eine Rufnummernmitnahme beantragt und das iPhone 5s dazu bestellt.

Meine Frage wäre jetzt, ob Gruppen, sowie der Chatverlauf behalten werden. Und falls nicht, kennt Ihr eventuell eine Möglichkeit wie ich den Chatverlauf auf meinem neuen iPhone 5s übertragen kann.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wird meine Nummer in meinen Gruppen automatisch geändert, wenn ich sie bei WhatsApp ändere?

Ich bekomme bald eine neue Handynummer. Ich bin in recht vielen Gruppen bei WhatsApp und jetzt würde es mich interessieren, ob ich, wenn ich die Nummer bei WhatsApp ändere und das Konto migriere, ob dann meine Nummer automatisch in den Gruppen auch geändert wird.

Oder muss ich dem Admin der Gruppe dann erst meine neue Nummer geben, sodass er mich neu hinzufügen muss?

Gruß Cody

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?