Wenn ich die alte simkarte in das neue Handy einlege, kommen dann die Nachrichten auf whats App an, die noch nicht zugestellt wurden(da Handy ja kaputt)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne BackUp geht auf dem Neuen bzgl. alte Whatsapp chats nichts mehr. Auf dem Alten musst du ein BackUp erstellen, dieses dann auf das neue Handy in den entsprechenden Ordner verschieben...kannst du aber eigentlich googlen ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen1211
08.03.2016, 13:42

Danke schonmal:) allerdings meine ich nicht die alte whats App Chats, sondern die Nachrichten, die nie auf meinem alten Handy ankamen, da es kaputt ist, google hilft mir da leider nicht weiter:/

0
Kommentar von Bienchen1211
08.03.2016, 14:21

Okay alles klar, dann heißt es jetzt abwarten:) Danke und lg:)

1

Was möchtest Du wissen?