Neues Handy akzeptiert SIM-Karte nicht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du vielleicht noch die PUK? Ansonsten hilft nur, rein in ein anderes Telefon (z.B. vom Kumpel) und erst einmal PIN deaktivieren. bzw. neu anlegen. Dort wo Du das neue gekauft hast, könnte man Dir vielleicht weiter helfen.

Eventuell hat dein Handy einne Sim-Lock. Sprich sie funktioniert nur mit Simkarten von bestimmten Mobilfunkanbietern.

wildschweinsau 31.10.2012, 21:09

ist natürlich auch ne Idee...

0
atsv94 31.10.2012, 21:23
@wildschweinsau

Das ist eigtenlich kein neues Handy, sondern ein ganz altes, dickes Samsung, das nur kaum benutzt wurde. ich glaube kaum, dass das irgendwelche Mobilfunkverträge hat

0
lycosa 31.10.2012, 21:28
@atsv94

hmmm.. bleibt nur die Option das Handy mit einer anderen Sim und die Sim mit einem anderem Handy auszuprobieren. Dann hast du den Übeltäter.

0

dann musst du wohl zum Betreiber, deine PIN entsperren und ändern lassen. Kostet aber was

Was möchtest Du wissen?