Neues Handy, aber welches soll ich aussuchen (Vertrag 1&1)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht Samsung Galaxy note3 oder 4

Ich habe den selben Vertrag wie du:) Also da du zu dem S6 nichts mehr dazu zahlen musst würde ich das nehmen, weil es einfach das beste in diesem Angebot ist, oder für 50€ mehr das S6 Edge☺

paddylol 10.02.2016, 15:03

Also das Edge kommt nicht in Frage, finde das mit diesen seitlichen Bildschirmen unnütz und absolut nicht "schön"^^ 

Abgesehen von dem 2.1GHz Octa und der UHD Auflösung ist das S6 im Vergleich zum S4 doch keine Neuanschaffung wert oder?

Der Akku ist schwächer, gerademal um 0.1 Zoll größer und 3MP bei den Kameras mehr^^ Zudem soll ja bald das S7 kommen- will mir dann später nicht in den Ars** beißen wenn ich das S6 hab und das S7 1-2 Monate danach kommt und um einiges besser wird^^

Hatte auch überlegt mir das LG V10 zu holen, scheint ganz nett zu sein aber laut Testberichten soll die Sprachqualität unterdurchschnittlich sein und dass sollte bei einem Handy eben nicht sein dass es ja genau darum geht ^^

0

Was möchtest Du wissen?