Neues Handy, aber welches(Apple ,samsung oder sony)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

Da haben wir einmal iOS und zweimal Android. Das System ist wichtig denn mit dem verbringst du wahrscheinlich die meiste Zeit. Du muss mit was du lieber unterwegs bist.

iOS

+ sehr sicher
+ perfekt angepasst
+ Softwareaktualisierungen perfekt  
- wenig Anpassung
- sehr geschlossen
-+.......

Android

+ viele Anpassungen
+ viele Apps sind gratis
+ mehr Kontrolle
- sehr viele maleware
- Softwareaktualisierungen Katastrophe

-+......

Du siehst das ist schon wichtig was du nimmst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jegor
27.02.2016, 14:22

Hallo,

warum sollten die Softwareaktuaisierungen bei Android eine Katastrophe sein ?

Es liegt bei den Herstellern wie lange sie die Geräte unterstützen und wie gut die Performance des Updates ist.

0
Kommentar von Applwind
27.02.2016, 14:25

Genau das ist der Grund. Die meisten Geräte könnten ohne Probleme weiter laufen auf neuen Systeme. Nur bei Android ist schon vor Versionen Schluss. Deswegen wird auch gerootet um neue Software zu Flashen sogenannte "Custom Romms". Bei Apple hingegen bekommen alle unterstützen Geräte das Update fast zeitgleich wenn nicht dann am nächsten Tag. Da gibt es keine Entscheidung: Google du hast Geld mach was.

LG

0

Samsung hatte ich leider schlechte Erfahrung. 2 Gerätedefekts nach je nur einem Jahr.
Dass Samsung nicht mehr auf Qualität setzt sieht man auch an den Verkaufszahlen.
Danach hatte ich ein Sony, was mich echt umgeworfen hat.
Würde das Sony gegen nichts tauschen wollen und würde es jedem bedenkenlos weiterempfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim366
27.02.2016, 13:45

Welches Sony haben sie?:)

0
Kommentar von xGiGaGaMerx
27.02.2016, 13:59

Ich hab das Z3 & denke, dass das Z5 nur besser sein kann. ;)

1
Kommentar von ChuckxxNorris
29.03.2016, 15:42

Bei mir war das genau andersrum 3 Gerätedefekts mit dem Z3 in 5 Monaten, aber mein aktuelles Samsung Galaxy S6 edge hält bereits seit einem Jahr stand!

0

Wenn du dir n Galaxy s7 holen kannst kannst du dir auch n iPhone 6S holen.. Also hol dir das..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ganz klar Samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt erstmal auf die Testberichte des S7 warten. 

Welches Betriebssystem ist dir denn lieber?iOS oder Android?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim366
28.02.2016, 10:33

Eigentlich android :)

0

Ganz eindeutig das Galaxy S7 oder S7 edge! 

1. Beste kameras

2. Längste Akkukapatzität 

3. Wasserdicht

4. Schnellste komponenten wie zb. Cpu usw (Apple dualcore Prozessor und Samsung octa core!) 

Allgemein würde ich dir aber von ios abraten. Android bietet viele mehr Möglichkeiten und sieht inzwischen auch schöner aus :) 

Und das Z5 premium mit seinem 4K display ist ein reiner Akkufresser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Z5 Premium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S7!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?