Neues Handy. Aber welches kaufen :) :)?

14 Antworten

Ich rate dir vom iPhone ab, es wird wohl nicht mehr lange Updates bekommen. Bei Android kann man da nach helfen. Das S5 Neo würde ich nicht direkt empfehlen, wenn das normale S5. Für das gibt es wesentlich mehr Support. Wenn du uns noch ein paar Vorraussetzungen geben kannst, können wir besser helfen. Oder stehen wirklich nur die beiden Handys zur Auswahl ? Sonst hätte ich was in Richtung LG G4 empfohlen....

S5 hatte ich bis zu meinem S7 edge: Sehr gutes Handy! S5 mini hat meine Freundin, die ist auch sehr zufrieden damit und das S5 neo hat meine älteste Tochter, die ist auch begeistert. Die lägen auch alle in deinem Preissegment von 300€.

Von Iphone halte ich generell nichts: Zu teuer und man muß jeden Mist extra bezahlen via iTunes.

Kein IPhone.Tu dir das nicht an.
Nimm ein Samsung oder eine andere Marke (z.B. Sony) aber lass am Besten die Finger weg davon :D

Ich hab gerade ein iPhone 4S 😂

0

Hahaha sorry 😅aber ich hab mein altes IPhone nicht wirklich leiden können.Kamera war ganz nice aber der Rest hat mich dann nicht so überzeugt.

0

Was möchtest Du wissen?