Neues Handy... Aber welches kann ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist sehr gut hab selber eins und ist wirklich beeindruckend. Macht sehr gute Fotos und ist zudem Schnell mit dem Akku kommst du locker über ein Tag.

Berk16 17.05.2017, 19:29

Gerne Doch

0

Hey Justin17122000, 

das iPhone 6 ist ein ziemlich gutes Smartphone - allerdings ist es auch bereits 2,5 Jahre alt. 

Bei Apple heißt das nicht so viel, da die iPhones in der Regel sehr lange mit Updates versorgt werden, allerdings sollte dir klar sein, dass das 6er mit jeder neuen Version von iOS etwas langsamer werden wird. 

Ich selbst hatte lange ein 6 Plus und hab spätestens seit iOS 10 gemerkt, dass die Performance nachlässt. 

Wenn dir das egal ist, dann greif zu. Eventuell lohnt sich aber auch ein Blick aufs iPhone SE - das ist nochmal etwas günstiger, bringt aber die etwas modernere Hardware aus dem iPhone 6S mit. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen einfach fragen :)

LG

Andy von notebooksbilliger.de

Hol dir das iphone 7 benutze ich auch es ist einfach TOP Lg

Was möchtest Du wissen?