Neues handy aber welches galaxy s5 s4 oder doch ein anderer Anbieter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo brook1100 ich hatte auch ein s5 (ca. 6 Monate) und war unzufrieden damit. Zumindest mein s5 war für den Preis ganz schon langsam, mich kickte es immer aus den Apps und z. B. mitten in FB oder Google ging gar nichts nach ca. 1 Stunde außerdem wurde es immer heiß, ich dachte zuerst es sei kaputt und habs weggeschickt nach 2 Wochen kams wieder zurück mit der Nachricht es sei alles in Ordnung. 1. Monat später hab ich es verkauft und mir ein HTC One gekauft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brook1100
24.08.2015, 03:27

Hallo AquaW0LF welches one hast du das m8 und was sind deine eindrücke?

Mir hat das s4 erst c.a eina Monat bevor es kaputt ging also nach  2,3 jahren Benutzung Probleme gemacht  (bugs) was mich eigentlich nicht gestört hat weil es ja schohn etwas älter war und immer sehr flüssig war ..

Ich habe auch die Erfahrung gemacht  das z.b das s4mini im Gegensatz zum s5mini die Performance besser war ..

Wenn ich mir jetzt ein neues hansy hole will ich das es auch in einem Jahr keine performance probleme hat wie es beim s4 der fall war..

0

Huhu , Also ich hatte damals das s3 . Ich wollte dann auf das s4 umsteigen und der Verkäufer hat nur gesagt ich soll lieber auf das s5 warten . Er meinte es würde sich nicht wirklich lohnen "einen schritt " höher zu gehen .. Also ich bin zufrieden mit meinem S5 .. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brook1100
24.08.2015, 03:29

Wie lange hast du das s5 ?

0
Kommentar von Wiebke1991
25.08.2015, 17:20

Seid dem es auf m Markt War

0

Das OnePlus 2 vom Chinesischen Sartup OnePlus soll recht gut sein.
Man kann es wohl nur nach Einladung erwerben.

https://oneplus.net/at/2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniz885
23.08.2015, 04:24

Ein sehr gutes neus smartphone und man braucht keine Einladung mehr

0

Was möchtest Du wissen?