Neues Handy aber was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte das neue von Huawei in der Hand und dachte na das wird so ein Dreck sein. Sauber und stabil verarbeitet. Gute Qualität kenn ich sonst nur von HTC aber das Huawei ist viel billiger. Geh doch mal in nen Elektromarkt da liegen die alle und nimm sie in die Hand. Für dich muß es ja griffig sein. Viel Spass beim stöbern☺☺☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Geld möchtest du denn maximal ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Xperia

Beste Smartphone Kamera, sehr gute Qualität, schickes Design und ein netter Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HTC 10 , HTC One A9, LG G5, Sony Xperia Z5 ein paar zur Auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
13.08.2016, 22:26

Klingt gut ich könnt mir auch mal eins gönnen hab das z3. Das z5 ist aber riesig finde ich für ne Frauenhand.

0

Was möchtest Du wissen?