Neues Handy [ LG Optimus G ] - Soll ich es kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein lieber nicht lg ist dazu bekannt wegen ihrer Update Politik die brauchen viel länger als alle anderen Android Hersteller ;) naja ansonsten ist lg bei der Hardware ok. Aber ich als iPhone 5 Besitzer (mittlerweile seit 4 Jahren iPhone Benutzer) empfehle ich dir Apple Qualität. Geschwindigkeit . Betriebssystem. Bildschirm Super . Alles 1 AA.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurEinProfil
26.06.2013, 20:04

Naja, wegen den Updates müsste ich mir eh keine Sorgen machen da ich mit Jelly Bean komplett zufrieden wäre ^^ Und das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber ich finde Apple nur viel zu überteuert für seine Funktionen und seine Leistung :/ Aber danke für den Rat ^^

0

Also das lg optimus g is echt ein top handy ich besitze selbst ein galaxy s4 und bin damit sehr zufrieden ich kann dir nur von appel abraten ich hatte selbst ein iphone 4 und mein onkel hat das 5 ich war nich grade zu frieden damit langsamer Prozessor überhaupt in der oberklasse veraltet 2 kerner zu bauen deswegen galaxy s4 oder lg optimus g LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?