Neues Handy? Ja oder Nein

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich versuch mich immer so weit im Griff zu haben, dass ich mir nur alle zwei Jahre ein neues Handy hole, es sei denn das alte geht wirklich garnicht mehr. Was für eins du dir holen könntest, weiß ich aber auch nicht. Ich find Android am Besten. Würd wohl am ehesten ein gebrauchtes S3 holen.

Mh frag mal wie teuer es wäre wenn du es zur reparatur geben würdest !! Ansonsten musst bei amazon mal so gucken nach handys für dein buget ! würd ik dir raten u denn vergleiches welches von leistung udn so her besser is

Du kannst auch einfach das alte reparieren lassen,das musst du aber selbst wissen. Windows phone gefällt mir persönlich nicht,ist aber nur meine Meinung. Was hältst du von dem htc Windows phone 8x?

Ich würd mir, auch wenn du sagst du magst kein Android, mir eines mit Android holen. Ich empfehle jeden, der nicht so viel ausgeben will, Sony XPERIA TiPo oder " " Miro. Gut, billig, und genau das was es sein Geld wert ist und mehr!

Entweder reparieren lassen oder ein neues kaufen. Allerdings würde ich dir Android auch empfehlen, da ich kein Fan von den Windows Phones bin (hatte mal eins, das war der größte Müll). LG

du hast doch bestimmt noch garantie?? dann kannst du es doch reparieren lassen

daCypher 26.06.2013, 13:02

Wieso denken eigentlich alle, dass man Garantie aufs Handy hat, wenn man es selbst fallen lässt? Die Garantie gilt nur für Produktionsmängel. Also wenn man es normal benutzt und es nicht so funktioniert, wie es soll, weil der Hersteller was falsch gemacht hat.

0

Ich würde das Handy zur Reperatur bringen.

Was möchtest Du wissen?