Neues Handy - wie meine Daten vom alten übertragen SAMSUNG

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Deine Kontakte mit Google synchronisierst, hast Du sie nach kurzer Zeit automatisch auf dem neuen Handy.

--> Einstellungen --> Konten --> Google. Da kannst Du definieren, was synchronisiert wird.

Bei synchronisierten Adressen hast Du die auch auf jeden Rechner der Welt zur Verfügung, wenn Du Dich bei Google Mail einloggst und kannst dort auch neue zufügen, sie bearbeiten etc. Das wird dann immer auf dem Handy gespiegelt.

Bilder kannst Du problemlos auf Deine externe SD-Karte schieben (wenn Du keine hast, würde ich mir eine besorgen) und dann kannst Du die Karte ganz einfach im S5 einsetzen.

Wenn Du Samsung KIES installiert hast, kannst Du Dein Handy einfach an den Rechner anschließen. Die Speicher (interner Handyspeicher + Speicherkarte) werden dann wie Laufwerke angezeigt und das Kopieren zwischen Laufwerken funktioniert wie auf dem PC auch. KIES wird da eigentlich nicht benötigt, aber wenn Du's installiert, kommen auch die nötigen Treiber automatisch mit, so dass das Handy am PC erkant wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?