neues handy - whatsapp kontakte weg

3 Antworten

Einfach mal die Kontaktliste aktualisieren. War bei mir auch mal so.

Vielleicht sind die Kontakte ja auch nicht auf deiner SIM gespeichert, sondern auf deinem alten Handy. Dann musst du das nochmal auf die SIM importieren.

Hast du die Kontakte denn in dem Telefonbuch von deinem neuen Handy gespeichert? Whatsapp greift nämlich auf das Telefonbuch vom Handy zu und zeigt dir dann die Kontakte an, die ebenfalls WhatsApp nutzen.

Hast du unten so eine Menü taste auf dem Handy ?? :))))))) Dann geh darauf und dann zeigt es dir an Aktualiesiren alos da geht ein fenster auf und da steht dann aktualisieren oder du fragst alle deine freunde die du auf whatsapp brauchst ob sie dir schreiben können dann hast du da auch alle dauert zwar ein bisschen aber das wäre es mir wert haha :))

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :DD

Lg Haribo1999

Was möchtest Du wissen?