Neues HANDY - welches soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich besitze das IPhone 6s 64 GB und kann es nur weiter empfehlen! Mir gefällt einfach das Betriebssystem von Apple so gut. Ich würde mich zuerst für die Software (Android, iOS) und erst dann für das Handymodell entscheiden.

Ich bin eigentlich Android User.

Aber ich würde tatsächlich zu den Applegeräten raten. Früher war der Preisunterschied groß genug für eine Diskussion.

Aber mittlerweile kosten die Samsung Geräte genau soviel wie die Apple Geräte. Und diese sind eben hochwertiger. da kann man nichts sagen.

Alternative wären andere Hersteller wie Htc oder Huawei, die günstiger sind. Aber im Prinzip auch schlechter. Man kriegt eben was man zahlt

Gegenfrage(n): Wo liegt dein Budget ? Worauf legst du besonders wert ?

Ich würde das S6 auf keinen Fall nehmen, zu viel schlechte Erfahrung mit Samsung und kein Micro SD Slot.

Das Samsung Galaxy S6 ist sehr gut, trotzdem würde ich wenn das S7 kaufen. Beim S6 stört mich, dass man die Speicherkapazität nicht erweitern kann. Ansonsten halt IPhone, da kann man die Speicherkapazität auch nicht erweiterten, jedoch war das schon immer so und Apple mag ich halt mehr wegen dem Betriebssystem.

Im Endeffekt ist es egal wofür Du Dich entscheidest. Die neuen Galaxymodelle und auch IPhones sehen gut aus und sich auch technisch top. Heutzutage ist es meiner Meinung nach unnötig sich immer das neueste Handymodell zu kaufen, weil der Standart schon sehr hoch ist. Man benutzt das Handy halt nur für Facebook, surfen im Internet und telefonieren. Das können mittlerweile alle Spitzenmodelle ab 2014 vergleichsweise sehr schnell und sehen gut aus. Wenn aber Apple oder Samsung. Ich habe das iPhone 6 Plus und bin immer noch sehr zufrieden. Wenn Dich die Besonderheit des erweiterbaren Speichers nicht stört, würde ich wegen dem Preis das S6 nehmen.  

S6 edge ist sehr gut s6 aber auch edge lohnt sich aber kaumm mehr preisleitung ist nicht so gut ich würd das s6 holen hoffe ich konnte dir helfen

Ich finde Oneplus macht sehr gute Handys. Alternativ kann ich Nexus oder Huawei empfehlen.

Ich würee dir das OnePlus 3 empfehlen ;)

Ich würde dir das S7 Edge raten. Es ist halt einfach.... Mega geil!

Was möchtest Du wissen?