Neues Handy - Samsung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@Marloweya,

es gibt die Möglichkeit, die unterschiedlichen Modelle mit einander zu vergleichen. Damit kann man sich für ein passendes Modell entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeepersCreepers
02.07.2016, 11:24

Warum hast du jetzt @Marloweya geschrieben?! 

Die Antwort ist doch sowieso an ihn gerichtet. 

0

Hey,

Ich würde dir ein Samsung Galaxy™
A5 empfehlen. Es hat eine gute kamera,ein großes bildschirm,

LG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebrauchtes S5 von einem Händler auf Amazon.
Neues A3 2016 oder A5 (alte Version) oder S4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marloweya
02.07.2016, 12:48

Ich schwanke momentan auch ehrlich gesagt zwischen S5 und A5. Laut irgendeinem Test soll aber die Kamera des A5 gar nicht so gut sein 8angeblich nur 8 statt 16 MP), aber vielleicht wurde die Auflösung auch einfach nur nicht richtig eingestellt.

0

Schau dir mal das S5 neo an. Das könnte dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selber Iphone Nutzer, aber ein Freund hat Galaxy A5 oder A6 weiß nicht grad genau. Aber die A Reihe ab 5, ist besser als S3. Wenn nicht schon A1-2. Schau es dir mal an.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?