Neues Handy - neue Karte - alte Nummer, whatsapp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst die neue simkarte ins handy lässt dir den code zukommen und dannach machst das backup drauf fertig

Ok, aber erreichen mich dann meine Kontakte unter meiner alten Nummer oder der neuen? Ich habe ja meine Rufnummer mitgenommen, aber auf der SIM Karte ist ja eigentlich eine andere Rufnummer und man sagte mir, dass die Anrufe praktisch nur weitergeleitet werden. 

0

Normal wird die mitgenommene nummer direkt auf die simkarte übertragen

0

Du kannst deine Freunde mitübertragen mit der SD-Karte. 

Aber die Chatverläufe kannst du leider nicht wiederherrstellen :(

Lg. ReepZ | Nick

Ich hab ein iphone, somit leider keine SD Karte vorhanden. :(

0