Neues Handy - habt ihr eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das Neue Galaxy s5 Alpha/Prime oder wie es heißen soll soll angeblich am 12.9 in Amerika kommen also wahrscheinlich auch bald bei uns oder jetzt zurzeit bei Vodafone Vertrag machen da der mit s5 zurzeit 1 jahr mit 1, 5 gb Datenvolumen bloß 39,99€ monatlich kostet aber da ich denke das du minderjährig bist müssten deine Eltern den Vertrag machen ich sag mal so es lohnt sich nicht ein Handy zu kaufen das über 6 Monate schon alt ist :)

Also Iphone ist wenn man mit Itunes zurechtkommt immer ne gute adresse jedoch auch teuer natürlich meines erachtens nach aber das geld auch wert Des weiteren alle Produkte von Samsung sind sehr empfehlenswert und nicht alle sind teuer Aber natürlich gilt wie so oft füt mehr und bessere leistung muss man leider auch mehr geld hinlegen

xTheLucky 02.09.2014, 00:02

Apple Geräte (Bis auf MacBook und iMac?) Sind die eher schlecht da die Geräte so verdammt eingeschränkt sind in der Bedienung und ohne Jailbreak kannst das Gerät weg werfen... :/

0

Ich empfehle dir einen iPhone der ist sehr stabil nicht zu klein nicht zu groß und AppStore hatt die bestem und die meisten Apps es ist bisserl teuer aber das ist es wert glaub mir hab selber eins und möchte es noch sehr lange benutzen und beim iPhone kriegst du fast immer die neuste Version von ios zBs bald kommt ios 8 raus und viele iPhones kriegen es und ios ist die einzige Betriebssystem auf dem keine Viren kommen können eiso es ist sicher und wenn neue Apps rauskommen kommen sie erst zum AppStore und nach paar Monaten erst zum android Google Play Store aber nicht immer viele Apps gibt es nur auf AppStore du kannst keine sd karte hintun ja das stimmt aber du kannst deine Fotos und Videos auf iClaud sichern und immer abrufen eiso du kannst dannach deine Bilder löschen und vom iClaud abrufen was noch mehr Speicherplatz bringt und iClaud braucht selber kein Speicher weil es auf eigene Server speichert die auch sicher sind jo und das iPhone ist sehr stabil und edel gebaut ich habe ein iPhone 5s und empfehle dir wenn du einmal ein handy kaufen willst und es lange benutzt dann ein iPhone 5s wenn du einen billigeren iPhone willst dann der 4s

Noch einem guten Abend wünsch ich dir :)

mrspecks 02.09.2014, 18:00

Wie wäre es mal mit deutsch ???

0
mrspecks 02.09.2014, 18:00

Wie wäre es mal mit deutsch ???

0
benee77 04.09.2014, 09:43

Ich hab einen Dialekt aber Deutsch kann ich schon und solche Kommentare von ihnen sind ungewollt

0
mrspecks 07.09.2014, 22:59
@benee77

Ich bin bei Rechtschreibung, Grammatik und Co. normalerweise nicht so kleinlich, aber wenn man so viele Fehler macht kann man die Antwort nicht mehr ernst nehmen und es fällt ebenso schwer den Inhalt zu verstehen.

0

Warte mal die nächsten 2 Monate ab. Jetzt um die IFA herum präsentieren fast alle Firmen ihre neuen Handys. Selbst wenn du dir dann kein aktuelles holst werden die alten dann sicher noch etwas im Preis gesenkt. Am besten wäre es im Dezember auf Schnäppchenjagd zu gehen.

Ich besitze schon seit über 1 Jahr mein S3 und bin völlig zufrieden! Es ist überhaupt nicht so groß wie man anfangs denkt. Diese ganzen Minis und Kleingeräte kannst du vergessen. Der Arbeitsspeicher ist in den meisten Fällen klein und das Handy hängt oder überhitzt sich oft. Das S3 mit 16GB internen Speicher gibts schon für ca. 200€

Zunächst: bin kein Apfel-Fanboy für alle Hater.

Es gibt zurzeit das Apple iPhone 4 für ca. 250€ und wenn das iPhone 6 jetzt bald rauskommt im September jetzt wird das 4s auch im Preis sinken.

Wenn du ein iPhone magst solltest du da zuschlagen.

Ansonsten ist das Samsung Galaxy S5 mini echt ein tolles Smartphone, genau wie das One mini. Du kannst dir allerdings auch ein S3 kaufen, kostet derweil nur noch 250€ ca. und ist echt top.

Diese würde ich dir empfehlen. Alle nicht zu groß und für jeden was dabei und nicht zu teuer.

Auf jeden Fall das LG G2 mit 16 GB Speicher!

Da iphone 5 noch teuer ist kannst du mal das iPhone 4 oder 4s gucken ansonsten iPhone 5c da ich gehört hab das es eine billigere Version ist

Checker2601 02.09.2014, 09:13

Das 5c ist nicht sehr viel billiger als das 5S und was das 5S alles mehr kann rate ich immer zum 5S

Ansonsten nicht das 4 nehmen da es mit iOS 7 schon schwer arbeitet dann eher das 4S da das länger Updates kriegt und schneller ist

0

Ein LG Nexus 5, ein iPhone 5c oder ein HTC One M8

Wenn klein, dann ein iphone (vlt. das iphone 6 mini (gibt es so was??) ) ansonsten geht Nokia auch ^^ ist auch klein^^

xTheLucky 02.09.2014, 00:06

Iphone 6 Kommt erst noch in paar tagen oder Monaten weiß nicht mehr genau und ne wieso von einem kleinen handy noch kleinere Version raus bringen? Gibt blos die iphone "x"s (x = Zb. 5 ^^) und halt beim 5er noch das Iphone 5c? Naja

0

Moin,

wenn dir das LG G3 gefällt, schau dir das G2 an - Top-Handy. Ansonsten, wenn die Kamera wichtig ist, das Xperia Z oder Z1. Sind auch nicht mehr so teuer und nicht zu groß.

LG

Gunnar

Samsung galaxy s5 mini oder htc one mini 2

Naiaa auf Samsung oder IPhone steh ich nicht so... IPhone ist teuer!

xTheLucky 02.09.2014, 00:04

Dann nehm ein Neueres Nokia da die ja mittlerweile wieder gut sind und Was hast du gegen Samsung? Apple kann ich ja noch verstehen das man das nicht so leiden kann aber Samsung? ^^ Am besten in Elektronik Läden gehen

0

Was möchtest Du wissen?