Neues Handy - aber welches kann ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Samsung S 3 bekommst du mittlerweile schon für 150 Euro. Gutes Teil.

ich hab ein Huawei, reicht mir aus und ist noch nicht durch irgendwelche Macken aufgefallen. Nutze es allerdigs hauptsächlich zum teltf.SMS,Foto und ab und zu mal ins netz um email zu lesen. Bin zufrieden 130€.

Hi LexaLife,

schau dir mal Huawei-Modelle und das Moto G an. Gute Verarbeitung zum kleinen Preis. Wenn es kein Android sein soll, wirf einen Blick auf das Lumia 630. Seit Windows Phone 8.1 können die Geräte wirklich mithalten.

Beste Grüße, Pegerck

Huawei bei der Preisklasse, gibt sehr gute für knappe 200 Euro. Und stabil sind die auch.

jau stimmt hatte ich vergessen schon ein paar mal runtergefallen, hat nix geschadet.

1

ich empfehle das zopo c3 -viel speicher -flüssige spiele -android 4.2.1 -full hd display -2 sd karten slots -13 megapixel kamera -5 megapixel innenkamera -tolles Design -Günsitig

Es gibt von Samsung so Handys für um die 20 Euro. Die tun voll und ganz ihren Dienst. Man kann damit telefonieren und SMS schreiben.

Was möchtest Du wissen?