neues gutes Spiel (PC only)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dead by daylight, Witcher und was ich persönlich sehr gut finde ist Life is strange, vielleicht gefällt dir das auch. Und Pony Island ist auch sehr interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
28.07.2016, 20:52

Ach und Fallout vielleicht?

0
Kommentar von Zorborn
28.07.2016, 20:53

Haha Pony Island^^ danke Ich schau mir die Titel mal an :)

0
Kommentar von Russpelzx3
28.07.2016, 20:53

Pony Island ist besser als es klingt :3

0

Mega funnige Spiele hab ich zwei!

Einmal Rocket League, mega spaßig vorallem gute Musik sowie geiles Gameplay, hat volle Kontroller-Unterstützung.

Dann noch Rust: Ist etwas schwer alleine jedoch kann man sich auch dort ne Gruppe anschließen, alleine aber auch nicht unmöglich, jedoch als Anfänger schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zorborn
28.07.2016, 20:51

Danke aber Rocket League ist nicht mein ding^^ habe es mal versucht aber neee.

Rust kenne ich auch aber wie du sagtest nicht so gut alleine zu spielen :/. Trotzdem danke :)

0

╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚ Witcher 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The witcher, skyrim, mass effect 1-3.... Sry falls eines davon schon drin ist aber ich konnte mir deine libary nicht angucken weil mein kack handy es nicht läd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zorborn
28.07.2016, 21:09

Skyrim is drinnen^^ die anderen 4 nicht, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?